Ein sehr spannender Start der Dilogie rundum Geheimnisse

Stealing Infinity -

Stealing Infinity
von Alyson Noël

Das Buch hat mich mit diesem tollen Buchschnitt erreicht worüber ich mich sehr gefreut habe, ein wunderschönes Buch! Auch der Inhalt hat es in sich, es liest sich spannend, und die Geschichte, in der es auch um Zeitreise geht steckt voller Geheimnisse. Ich habe tatsächlich vor vielen Jahren die Evermore Reihe von Alyson Noel gelesen
Wir lernen unsere Hauptfigur Natashas kennen, die in ihrer Schule nicht so ganz ankommt, deren Vater verschwunden ist und dann bekommt sie aufgrund von unglücklichen Umständen die Einladung auf die elitäre Gray Wolf Academy zu gehen...Diese Academy ist allerdings sehr herausfordern und sie muss mit Hilfe einiges Sachen auf den Grund gehen, denn es geht dort nicht mit rechten Dingen zu... natürlich bekommt sie Hilfe von Braxton, ihrem gut aussehenden Mitschüler.

Das Thema mit der Eliteschule ist genau mein Ding, ich liebe sowas und ich denke, dass ich das immer gerne lesen werden. Natasha ist mir sehr sympathisch, sie ist mutig und klug, ich habe sie gerne begleitet und ich denke, dass ich mir auch den 2. Teil und somit den Abschlussband, der im August erscheint zulegen werden... Wer gerne Zeitreisen und Geheimnisse gepaart mit Romantasy mag wird das Buch gerne lesen.