Spannende Geschichte

Stealing Infinity -

Stealing Infinity
von Alyson Noël

Das Buch beginnt mit einen kleinen Einblick in die Numerologie.

Natasha, nun nur noch Nat genannt, hat keine Angst davor, ein paar Risiken einzugehen. Früher war sie anders, doch dann hat ein Ereignis ihr Leben verändert.

Die Geschichte beginnt direkt mega spannend und nimmt einen beim Lesen gefangen. Man fliegt regelrecht über die Seiten und die kurzen Kapitel. Außerdem ist man die gesamte Zeit am miträtseln, was das alles zu bedeuten hat und wie es weitergehen könnte.
Nach und nach erfährt man - wie Natasha - Einzelheiten und den Hindergrund zur Gray Wolf Academy.

Alles ist so bildlich beschrieben, dass man sich die Szenen super im Kopf vorstellen kann und direkt in die Story um Natascha abtaucht.

Die Zeitreisen sind mega spannend und haben mich gefesselt sowie die Luft anhalten lassen.
Auch das Knistern zwischen Braxton und Natasha ist von Beginn an spürbar.

Das Buch endet mit einem Bonuskapitel aus Braxtons Sicht, was der perfekte Abschluss für diesen Band ist. Ebenso ist man gespannt, wie die Geschichte weitergeht und was noch alles passieren mag, ebenso ob die Vorgeschichte aus dem Prolog aufgeklärt wird.

Ich saß da und habe Zeile um Zeile verschlungen, hatte Angst, wie es weiter gehen könnte und war verblüfft über die Wendungen.
Daher vergebe ich 5 von 5 Sternen.