Rezension

Gray Wolf Academy

Stealing Infinity -

Stealing Infinity
von Alyson Noël

Bewertet mit 5 Sternen

Natascha, genannt Nat, ist nicht so beliebt in ihrer Schule, sie steht ziemlich alleine da, ist ein Außenseiterin. Dann bekommt sie eine mysteriöse Einladung in einer seltsamen Club. Da sie eh nichts zu verlieren hat, nimmt sie die Einladung an.
Am nächsten Morgen ist alles anders. Ihr wird Diebstahl vorgeworfen und sie fliegt von der Schule, was allerdings kein so großer Verlust ist. Dann bekommt sie das Angebot auf sie Gray Wolf Academy zu wechseln...

Mir hat es sehr gefallen. Ich habe mich auch sehr gefreut was neues von der Autorin zu lesen, vor Jahren las ich schonmal eine Buchreihe von ihr. Ich mag Bücher dieauf irgendwelchen Acsdemys spielen und kam auch in dieses mystische Geschichte schnell rein. Nat ist für mich schon ein besonderer Charakter, ich habe sie gerne begleitet. Ich mag es auch gerne wenn ein bisschen Liebe in den Romanen vorkommt, auch wenn hier die Liebesgeschichte wie aus dem Nichts angerauscht kam. Dazu kommen die Zeitreisen und sonstigen "Intrigen" die in solchen Academy Büchern schon fast dazugehören. Wie gesagt, mir hat es gefallen, man darf halt nicht zu viel hineininterpretieren.