Rezension

Dramen & Zeitreisen

Stealing Infinity -

Stealing Infinity
von Alyson Noël

Bewertet mit 4 Sternen

In dieses Hammer Cover & den tollen Buchschnitt habe ich mich einfach direkt verliebt. Der Klappentext & die Leseprobe haben mich dazu noch sehr angesprochen. So bin ich auch wirklich gut in die Geschichte gekommen. Die Grundidee mit den Zeitreisen war für mich nichts ganz Neues. Hat mich dennoch angesprochen. Die Charaktere waren die ganze Zeit über so gar nicht meins & ich fand sie unsympathisch. Auch wenn ich das Verhalten von Natascha zumindest nachvollziehen kann. Nachdem sie von Ihrer Schule wegen Diebstahls fliegt. Willigt sie ein auf die Grey Wolf Academy zu gehen. Nur was soll sie an dieser Academy? & wem kann sie hier überhaupt trauen?

Der leichte, flüssige, bildhafte & fesselnde Schreibstil macht es einem leicht, durch die kurzen Kapitel zu lesen. Dennoch war es teilweise wirklich sehr langwierig. Ob ich mir den 2. Band besorgen werde, weiß ich noch nicht. Aber macht euch doch ein eigenes Bild.