Liebesromane als Ratgeber

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Inhalt

Als Gavins Frau Thea beschließt, sich von ihm scheiden zu lassen, bricht seine Welt zusammen. Der Profisportler ertränkt seinen Kummer im Alkohol. Bis seine Freunde anbieten, ihm zu helfen. Sie laden ihn zu ihrem Buchclub ein. Ein Buchclub, dessen erste Regel es ist, dass niemand ein Wort über ihn verliert. Indem die Männer Liebesromane lesen, wollen sie ihre Beziehungen verbessern und bessere Liebhaber werden. Gavin hält diese Idee für kompletten Schwachsinn. Er kann sich nicht vorstellen, wie Liebesromane ihm dabei helfen sollen, seine Ehe zu retten. Vor allem da er doch gar nichts falsch gemacht hat! Doch was ist, wenn seine Freunde recht haben und ein fiktiver Graf aus einem Roman genau das ist, was Gavin braucht?

Meinung

Die Idee von dem geheimen Buchclub, in dem Männer Liebesromane lesen und als Ratgeber benutzen, hat mir sehr gut gefallen. Wie die Männer mit diesen Romanen umgingen war wirklich äußerst lustig.
Auch wenn mich das Buch nicht immer richtig fesseln konnte, war es im Gesamten doch sehr unterhaltsam.