Witzige Unterhaltung und mal was anderes

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Auf "The Secret Book Club" war ich sehr neugierig, da ich die Idee von Männern, die heimlich Liebesromane lesen, um ihre Ehen oder Beziehungen zu retten, sehr amüsant fand. Ich war sehr gespannt was mich bei der Geschichte erwartet.

Ich bin gut in das Buch reingekommen und habe mich sehr schnell gut unterhalten gefühlt. Die Treffen der Männer, um Liebesromane zu diskutieren waren sehr witzig, da hätte ich mir gerne noch ein paar mehr Szenen gewünscht.

Interessant fand ich auch, dass hier die Liebesgeschichte quasi mal andersrum erzählt wird. Thea und Gavin sind schon einige Jahre verheiratet und haben Zwillingsmädchen, aber in der Ehe kriselt es seit einer Weile. Gavin möchte Thea unbedingt zurückgewinnen und wir von seinem Teamkollegen Del in den Secret Book Club eingeladen.

Ich mochte Thea und Gavin, insbesondere Gavin, der manchmal so unbeholfen war, dass es schon wieder niedlich war. Mir hat es sehr gefallen die beiden zu begleiten wie sie sich wieder neu entdecken und lieben lernen.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bücher um den Secret Book Club.