Music was my first love...

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Eine ganz zauberhaft schöne Romanze! In "One last song" von Nicole Böhm kann man sich ganz leicht fallen lassen, es ist leichte Kost, die Spaß macht und einen wieder daran erinnert, dass es sich lohnt, an seinen Träumen festzuhalten.

Riley hatte eine sehr mutige und ehrgeizige, aber auch überaus sympathische Art an sich, die es mir leicht machte, sie zu mögen. Noch mehr begeistert hat mich allerdings Julian, für den zwar der Traum vom Leben als Rockstar bereits wahr geworden ist, der aber dennoch so angenehm bodenständig und zuvorkommend war.

Für die Story hätte ich mir ein wenig mehr Authentizität gewünscht. Es fällt mir schwer, ohne zu spoilern zu beschreiben, wie das genau gemeint ist - in erster Linie geht es dabei um Julians Alltag als Rockstar, aber auch um Rileys sängerische Fähigkeiten. Es ist eben irgendwie ein modernes Märchen - da ist künstlerische Freiheit erlaubt.

Mein Fazit: Ich fand die Geschichte an sich sehr schön und habe auch die Protagonisten schnell in mein Herz gelassen. Bei der Ausarbeitung hätte ich mir mehr Genauigkeit gewünscht und vergebe deshalb 3,5 von 5 Sternen.