Ein außergewöhnlicher Liebesroman, der mein Herz erobern konnte!

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Dieses Buch hat mein Leserherz definitiv im Sturm erobert und das, obwohl ich gegenüber Liebesgeschichten grundsätzlich erst einmal skeptisch bin. Doch die Art, wie die Schriftstellerin Nikola Hotel ihre Geschichte zu erzählen weiß ist so überzeugend, sensibel und zart romantisch, dass man sich in ihre Art des Erzählens nur verlieben kann.
Sie scheut dabei das ganz große Drama und bleibt ihrem Gespür der Sensibilität und der Authentizität über die gesamte Länge des Buches treu. Genau diese Glaubhaftigkeit und ihrem Gespür das wahre Leben und dessen manchmal doch so harte Schicksalsschläge zu schildern brachte sie mich das ein oder andere Mal nahe der Tränen und gewann mein Herz für sich und ihre Charaktere. Denn diese sind einfach wundervoll sympathisch, voller Tiefgang und stehen der gefühlvollen Handlung in nichts nach, sondern sind wie gemacht dafür, diese Geschichte zu tragen und ihr den nötigen Rahmen zu verleihen.

Mein Fazit:
Eine einzigartig emotionale Geschichte, die ebenso romantisch, wie glaubhaft dramatisch ist und dabei niemals ihre Glaubhaftigkeit oder Stärke verliert. Für mich ein ganz wundervoller Liebesroman, der mich zu jeder Zeit begeistern konnte! Ich freue mich auf Teil zwei!