Leserunde

Leserunde zu "Der Feind" (Christine Brand)

Der Feind
von Christine Brand

Bewerbungsphase: Bis zum 08.06.

Beginn der Leserunde: 15.06. (Ende: 06.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Der Feind" (Christine Brand) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch

ÜBER DAS BUCH:

Ein bizarre Mordserie an Männern sowie Schüsse während einer Frauendisko – in Band 5 der Erfolgsserie halten gleich zwei Fälle Milla Nova und das Team um Sandro Bandini auf Trab. 

Ein bizarrer Mord sorgt für Aufsehen: Ein Mann wurde an sein Bett gefesselt und hingerichtet. An den Füßen trägt er rote Stöckelschuhe. Schnell stellt sich heraus, dass er zuvor eine Drohung erhielt: ein Foto von sich selbst – mit dem Absatz eines Stöckelschuhs im Gesicht. Er ist nicht der Einzige, der solch eine Nachricht bekam. Sind auch die anderen Bedrohten in Gefahr? Gleichzeitig jagt das Team um Polizeichef Sandro Bandini einen Mann, der in einer Frauendisko in einem linken Kulturzentrum um sich schoss. Die Vermutung eines rechtsextremen Hintergrunds liegt nahe, doch TV-Reporterin Milla Nova vermutet ein anderes Motiv: Frauenhass. Gemeinsam mit ihrem blinden Freund Nathaniel taucht sie in die dunkle Welt der Incels ein. Zwei Fälle, bei denen der Hass auf das andere Geschlecht eine vitale Rolle spielt. Ist es Zufall oder besteht ein Zusammenhang?

ÜBER DIE AUTORIN:

Christine Brand, geboren und aufgewachsen im Schweizer Emmental, arbeitete als Redakteurin bei der »Neuen Zürcher Zeitung«, als Reporterin beim Schweizer Fernsehen und als Gerichtsreporterin. Im Gerichtssaal und durch Recherchen und Reportagen über die Polizeiarbeit erhielt sie Einblick in die Welt der Justiz und der Kriminologie. Neben der erfolgreichen Reihe Ermittlerduo Milla Nova und Sandro Bandini erscheinen bei Blanvalet ihre True-Crime-Titel über Kriminalfälle, die sie als Gerichtsreporterin begleitete. Christine Brand lebt in Zürich, reist aber die meiste Zeit des Jahres um die Welt.

06.07.2023

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 26. Mai 2023 um 16:42

Auf deises Buch warte ich schon sehnsüchtig!!! Die Vorgänger stehen alle gelesen in meinem Bücherregal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 26. Mai 2023 um 17:01

Bis jetzt ist diese Reihe an mir vorbeigegangen, das würde ich gerne ändern und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 26. Mai 2023 um 17:03

Nachdem ich Band 3 und 4 der Reihe regelrecht verschlungen habe, bin ich zum echten Fan geworden. Daher warte ich schon sehnsüchtig darauf, wie es weitergeht und würde hier sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KerstinT kommentierte am 26. Mai 2023 um 17:46

Ach wie toll der neue Band von Christine Brand mit Milla Nova und Sandro Bandini sowie Nathaniel!! Den habe ich schon sehnlichst erwartet, da ich Band 1 bis 4 auch schon verschlungen ahbe. :) Gern würde ich den fünften Band "Der Feind" hier in der Leserunde lesen. Ob es wohl tatsächlich um Frauenhass geht? Das mit den Stöckelschuhen klingt ja schon mal bizarr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 26. Mai 2023 um 19:56

Ich würde das Buch sehr gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 26. Mai 2023 um 21:14

Ich liebe die Bücher von Christine Brand.  Ich habe alle aus dieser Reihe gelesen , das steht auf meiner WuLi. Ich möchte gerne  mit Sandro und Milla ermitteln. 

Es klingt spannend das es gleich 2 Fälle sind. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 26. Mai 2023 um 21:36

Über die Krimis der Autorin habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich schon lange ein Buch von ihr lesen wollte. Vielleicht wird das ja eine große Liebe zwischen ihren Büchern und mir. Daher bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 26. Mai 2023 um 23:44

Die ersten beiden Bände der Reihe kenne ich bereits und fand sie sehr spannend. Ich weiß nicht, ob es eher Sinn machen würde, sie in chronologischer Reihenfolge zu lesen, aber ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 27. Mai 2023 um 07:08

das buch würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 27. Mai 2023 um 08:12

Die Story klingt spannend und ich hoffe, dass man, auch wenn man die vorherigen Bände nicht kennt, dennoch gut in die Geschichte rein kommt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carola1475 kommentierte am 27. Mai 2023 um 09:32

Auch ohne die spannende Leseprobe hätte ich mich um die Teilnahme an der Leserunde beworben. Christine Brand schreibt fesselnde Krimis und in Der Feind geht es um aktuelle Themen. Dieses Buch möchte ich unbedingt lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 27. Mai 2023 um 10:27

Von Christine Brand habe ich noch kein Buch gelesen, aber ich bin gespannt, wie sie schreibt. Eine echte Emmentalerin!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 27. Mai 2023 um 13:45

Ich wollte schon lang etwas von der Autorin lesen, das ist meine Chance...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 27. Mai 2023 um 15:14

Ich habe noch keines der Bücher gelesen und bin sehr gespannt. Möchte ich gern kennenlernen, denn es klingt sehr vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TochterAlice kommentierte am 27. Mai 2023 um 15:55

Ich bin ein Riesenfan von Milla Nova, Nathaniel und den anderen. Vor allem den letzten Fall fand ich unglaublich spannend und fiebere dem nächsten förmlich entgegen! Bitte, biitte liebe Losfee, erhöre mein Flehen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 27. Mai 2023 um 18:56

Ich liebe den Schreibstil von Christine Brand und ihre Krimis sind immer spannend, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 27. Mai 2023 um 20:46

Diese Thriller-Reihe ist einfach nur klasse!

Ein bisschen doof finde ich, dass die Bücher im Laufe der Reihe mal größer und mal kleiner sind (18,7 - 21,6).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theaterfreundin kommentierte am 28. Mai 2023 um 07:50

Die Beschreibung klingt nach einem spannenden und interessanten Fall, da ich außerdem noch nichts noch der Autorin gelesen habe, bewerbe ich mich für diese Leserunden. Vielleicht habe ich ja Glück.

Sonnige Pfingstgrüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samara42 kommentierte am 28. Mai 2023 um 11:40

Die Autorin kenne ich noch garnicht, darum würde ich sehr gerne bei dieser Leserunde mit dabei sein. Auch weil der Klappentext sich spannend und vielversprechend anhört!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mellchen33 kommentierte am 28. Mai 2023 um 19:18

Was wohl mögen diese Fälle miteinander zu tun haben? Bin neugierig geworden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kdneumann kommentierte am 28. Mai 2023 um 20:05

Ich mag Krimis sehr gerne, in denen ein Ermittlerduo die Fälle löst, deshalb bewerbe ich mich ebenfalls um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bellamy kommentierte am 28. Mai 2023 um 21:48

Als Feministin spricht mich das Buch thematisch natürlich sehr an - nicht nur, weil es erfrischend ist, dass es hier einmal nicht nur junge weibliche Leichen gibt, sondern auch, weil ich die Incel-Szene absolut gruselig finde - der perfekte Schauplatz also für einen Kriminalroman! Mich interessiert, was Männer dazu bewegt, sich dieser misogynen Gruppierung anzuschließen, und natürlich auch, wer hinter den Morden im Buch steckt.

Wenn es möglich ist, mit diesem Band in die Reihe zu starten, und wenn man die anderen Teile nicht unbedingt vorher gelesen haben muss, wäre ich sehr gerne dabei! Bei diesem Buch gäbe es sicher einiges zu diskutieren, das wäre sicher hochspannend! :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 29. Mai 2023 um 09:07

Ich kenne die vorherigen Bände leider nicht. Versuche aber gerne mein Glück bei diesem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 29. Mai 2023 um 10:03

Obwohl dies bereits der fünfte Band der Reihe ist, habe ich bisher nur "Der Unbekannte" gelesen. Aber die Charaktere haben mich überzeugt und Christine Brands Schreibstil ist sehr packend. Also würde ich das Buch gerne mitlesen, da es schon auf meiner Wunschliste steht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thriller kommentierte am 29. Mai 2023 um 12:40

Da ich ständig auf der Suche nach Autoren:Innen bin, von denen ich bisher nichts gehört oder gelesen habe, bin ich auf Christine Brand durch unterschiedliche Communities gestoßen.
Deshalb würde ich mich über ein Freiexemplar freuen und den Inhalt kommentieren.
Danach entscheide ich mich, ob ich diese Autorin auf meine Merkliste für weitere Titel setze.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 29. Mai 2023 um 14:22

Gerne würde ich mitlesen und diskutieren

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 29. Mai 2023 um 14:51

Das Buch wirkt vielversprechend. Ich hüpfe also gern in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annabell95 kommentierte am 29. Mai 2023 um 15:58

Nachdem ich "Der Bruder" von dieser Autorin gelesen habe, bin ich ein absoluter Fan von ihrem Schreibstil und Spannung. Da darf der fünfte Band jetzt nicht fehlen. Hoffentlich habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teddy kommentierte am 29. Mai 2023 um 18:54

Klingt nach einem gruseligen Plot, ist bestimmt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 30. Mai 2023 um 07:03

Momentan gibt es hier ja lauter spannende, vielversprechende Stories. Christine Brand ist ja keine Unbekannte, da kann das Buch nur gut werden...würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathie kommentierte am 30. Mai 2023 um 07:23

Die Leseprobe lässt einen packenden Thriller mit tiefen Abgründen erwarten. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cat83 kommentierte am 30. Mai 2023 um 11:12

Da wäre ich gern dabei. Ich kenne noch kein Buch der Reihe, aber hört sich sehr spannend an :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 30. Mai 2023 um 11:40

Ich hatte vorher noch nie den Begriff "Incel" gehört und nun taucht er hier schon wieder auf, wo er in meinem gerade fertig gelesenen Buch ebenfalls vorkam und Gegenstand der Handlung war. "Ist es Zufall oder besteht ein Zusammenhang?" um es mit den Worten des Klappentextes zu sagen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isalo kommentierte am 30. Mai 2023 um 12:30

Super: der neue Milla Nova Krimi, da hüpfe ich dierekt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coffee2go kommentierte am 30. Mai 2023 um 12:45

Die vorigen Teile habe ich leider nicht gelesen, aber ich würde sehr gerne mit diesem Band einsteigen und falls er mir gefällt, die anderen Bände nachholen. Ich würde mich sehr über die Teilnahme an der Leserunde freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raupe Nimmersatt bemerkte am 30. Mai 2023 um 14:55

Habe schon zwei der vorherigen Bücher aus der Reihe gelesen. Auch dieses hier klingt sehr spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 30. Mai 2023 um 15:06

Ich finde die Beschreibung sehr interessant und natürlich spannend, da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zappi kommentierte am 30. Mai 2023 um 15:11

Wieso hat der Mann Stöckelschuhe an? Was für ein makabrer Auftakt.

Von Milla habe ich schon Bände gelesen, die waren allesamt sehr sehr gut. Immer gut ausgefeilt und detailgetreu. Klar das ich dieses Buch auch lesen muß.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 31. Mai 2023 um 07:01

Aus der Reihe hab ich schon was gelesen und es war toll! Da würd ich gern nochmal einsteigen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 31. Mai 2023 um 10:12

Klingt mega spannend ----Also ab in den Lostopf.........

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xanaka kommentierte am 01. Juni 2023 um 10:21

Sandro Bandini als ermittelnder Kriminalkommissar und seine Partnerin Milla Nova fand ich in allen Büchern beeindruckend. Ihre Beziehung, die durch ihre jeweilige Tätigkeit nicht unbedingt leichter wird, ist schon besonders. In allen vorherigen Büchern haben sie die Fälle, manches Mal auch mit unorthodoxen Mitteln, immer gut lösen können.

Darum bin ich auch auf diesen Fall sehr gespannt und hoffe, dass ich mitlesen kann.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 01. Juni 2023 um 10:27

Ich liebe spannende Bücher und mochte bereits "Blind" von Christine Brand.

Gerne wäre ich bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 01. Juni 2023 um 22:33

Das klingt spannend. Kenne die vorherigen Bände aber noch nicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Herry Grill kommentierte am 02. Juni 2023 um 11:26

Das ist bereits der fünfte Band der Erfolgsserie um  Milla Nova und das Team um Sandro Bandini.  Diesmal geht es um eine bizarre Mordserie an Männern sowie um Schüsse während einer Frauendisko. Ich gehe nach der Leseprobe stark davon aus, dass es sich um den nächsten Hammer von Autorin Christine Brand handelt. Deshalb bewerbe ich mich hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 02. Juni 2023 um 20:46

Endlich Band 5!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 02. Juni 2023 um 20:55

Unglaublich spannend - ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 03. Juni 2023 um 17:34

Eine tolle Reihe. Da springe ich gerne in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 04. Juni 2023 um 07:16

Das Buch klingt aufregend und spannend. Ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ancax kommentierte am 04. Juni 2023 um 08:59

Ich bin immer an solche Romane interessiert.Keimi Romane sind immer spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 04. Juni 2023 um 11:52

Hier würde ich supergerne mitlesen und -rezensieren. Ich bewerbe mich hiermit auch um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
crazy girl kommentierte am 04. Juni 2023 um 19:38

Nun habe ich schon soviel über diese Krimi-Reihe gehöhrt und die Lesprobe hat mich überzeugt. Ich bewerbe mich um ein Print-Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 04. Juni 2023 um 23:39

Tatsächlich habe ich noch nichts von der Auotrin gelesen , finde die Inszenierung aber ziemlich faszinierend. Seh gern wäre ich bei der Leserunde dabei, um mich mit anderen auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 05. Juni 2023 um 05:46

Ich habe bisher alle Bände der Reihe mit Begeisterung gelesen. Die Inhaltsangabe macht mich neugierig auf diese Fortsetzung. Deshalb würde ich das Buch gerne gemeinsam in der Runde lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 05. Juni 2023 um 15:36

Ein sehr aktuelles, wie trauriges Thema, das hier in Form eines Thrillers aufbereitet wird. Sehr gerne möchte ich im Rahmen der Leserunde mit der WLD-Community das Thema Frauenhass diskutieren und darüber spekulieren, was und wer wohl hinter den Anschlägen steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 05. Juni 2023 um 19:46

Da versuche ich mal mein Glück, ich liebe derzeit Thriller und Krimis

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 05. Juni 2023 um 22:58

Die Geschichte hört sich sehr spannend an und ich kenne bisher noch kein Buch der Autorin. Besonders die bizarre Inszenierung des Toten klingt sehr interessant. Allerdings bin ich gespannt, ob es sich bei dem Tatmotiv wirklich um Frauenhass handelt und erwarte noch einige Wendungen in dem Fall. Weiterhin interessiert es mich wie das Team gemeinsam ermittelt und zusammenarbeitet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 06. Juni 2023 um 00:36

Ich kenne die Reihe leider noch nicht, die vielen tollen bewertungend er Vorgänger haben aber mein Interesse mehr als geweckt. Ich bin sehr gespannt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
blubber kommentierte am 06. Juni 2023 um 08:23

Ist noch gar nicht sooo lange her, dass ich Christine Brand für mich entdeckt habe. Ist meine einzige schweizer Krimiautorin. Und ich mag einfach alles an ihren Geschichten. Die Fälle mit Nathaniel und Milla sind sehr spannend und ein blinder Mann mit Hund kommt auch nicht so häufig vor in Romanen. Schön finde ich auch, dass auch die Vorgängerbücher - ohne Nat - jetzt nach und nach herauskommen. Und eine Leserunde mit anderen wäre wunderbar. Mal gucken, wie es mit Milla und ihrem Freund läuft - oder auch nicht. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 06. Juni 2023 um 08:30

Die Autorin ist ja schon ein Garant für starke Krimis. Ich habe aus dieser Reihe zwar erst einen Band gelesen, aber die Fälle sind hier ja üblicherweise in sich abgeschlossen. Ich würde sehr gerne mitlesen und spekulieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wirkommu kommentierte am 06. Juni 2023 um 12:50

Incels, darüber habe ich gerade gelesen. Der Begriff war mir bis dahin noch unbekannt, jetzt weiß ich, was er meint und dass es da eine eigene "Community" gibt. Ich kenne leider die Vorgängerbände nicht, möchte diese Protagonisten aber durch das Mitlesen hier gerne kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 07. Juni 2023 um 08:04

Das Buch und die Thematik klingen sehr vielversprechend. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein Buch dieser Autorin zu lesen, aber vielleicht ist ja jetzt die Gelegenheit dazu. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 07. Juni 2023 um 10:34

Endlich ein neuer Band!!! Da hüpfe ich sofort in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 07. Juni 2023 um 10:34

Endlich ein neuer Band!!! Da hüpfe ich sofort in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glanzleistung kommentierte am 07. Juni 2023 um 14:20

Ich bewerbe mich sehr gern. Die Leseprobe ist sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 07. Juni 2023 um 15:48

Oh, von dieser Reihe habe ich ja schon so einiges gehört und der Klappentext klingt super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 07. Juni 2023 um 22:31

Ich liebe diese Buchreihe und habe mir alle Bände besorgt. Jetzt geht es endlich weiter.

Da werfe ich mein Los gerne mit ein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 08. Juni 2023 um 07:15

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, gerne wäre ich daher hier dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 08. Juni 2023 um 10:07

Klingt echt wieder sehr spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 08. Juni 2023 um 12:13

Es geht spannend weiter!

Genau das richtige buch für einen Tag am strand!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 08. Juni 2023 um 12:22

Diese spannende Reihe von Christine Brand gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt auf den neuesten Band!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 08. Juni 2023 um 12:40

Da wäre ich gerne dabei, ich mag die Autorin sehr. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 08. Juni 2023 um 17:13

Das klingt nach vielen Verdächtigen... und einem spannenden Buch. Ich würde es gerne kennen lernen =)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ly_dia kommentierte am 08. Juni 2023 um 17:22

Über die Autorin habe ich schon viel Positives gehört, daher wird es Zeit, dass ich auch endlich etwas von ihr lese. Mich interessiert die Thematik, ich würde gerne mehr über Incels erfahren und was dahinter steckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ph.reischer kommentierte am 08. Juni 2023 um 17:40

Die Leseprobe hat mich komplett überzeugt, daher versuche ich in letzter Minute noch schnell mein Glück. Ich denke, dass hier ein spannender Krimi mit dunklen Abgründen auf uns wartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 08. Juni 2023 um 18:38

Ich habe bereits alle bisher erschienenen Teile gelesen. Klar, dass hier die Neugier geweckt wurde, was Milla Nova und ihr Team erwartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 08. Juni 2023 um 20:09

Da ich diese Thrillerreihe lese, freue ich mich natürlich auf eine Fortsetzung. Ich bin schon gespannt auf den neuen Fall!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerald0205 kommentierte am 08. Juni 2023 um 21:31

OIch kenne die Reihe leider noch nicht, daher würde ich das gerne ändern. Das Buch klingt sehr spannend und ich hoffe, dass man gut hineinfindet, auch wenn man die Vorgänger noch nicht kennt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 08. Juni 2023 um 22:56

Die Inhaltsbeschreibung klingt schon recht verworren und lässt darauf hoffen, dass dieser sicherlich recht verzwickte Fall dann auch schlüssig und spannend konstruiert wird.