Leserunde

Leserunde zu "Schweige still" (Michael Robotham)

Schweige still - Michael Robotham

Schweige still
von Michael Robotham

Bewerbungsphase: 02.01. - 16.01.

Beginn der Leserunde: 23.01. (Ende: 13.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Schweige still" (Michael Robotham) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: Der Psychologe Cyrus Haven berät die Polizei bei der Aufklärung von Gewaltverbrechen. Während er einen brutalen Mordfall untersucht, lernt Cyrus Evie Cormac kennen. Evie, die als Kind aus den Fängen eines Entführers gerettet wurde, ist zu einer hochintelligenten, aber unberechenbaren jungen Frau herangewachsen. Und verfügt über ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand lügt. Als Cyrus‘ Ermittlungen sich zuspitzen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr …

ÜBER DEN AUTOR:

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

15.02.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabine Müller kommentierte am 20. Januar 2020 um 09:38

Ihr Lieben,

durch die technischen Schwierigkeiten am Freitag können wir euch erst jetzt verraten, auf wen das Los gefallen ist. Entschuldigt bitte die Verspätung!

Über je ein Freiexemplar dürfen sich in dieser Runde freuen:

Adlerauge
Biene2004
buecherwurm1310
Fornika
gagamaus
gerlisch
Hennie
kleine_welle
lesebrille
Leseratte83
mannomania
meg
memory-star
Nassi
Sancro82
Sigrid
Stardust
Susi
vronika22
YH110BY

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, mit einem eigenen Exemplar des Buches dabei zu sein. 

Viel Spaß beim gemeinsamen Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Fornika kommentierte am 20. Januar 2020 um 10:54

Super, das freut mich sehr! Wird bestimmt eine tolle Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 22. Januar 2020 um 08:03

Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Protagonistin erlebt kommentierte am 20. Januar 2020 um 11:55

Ich nehme an, dass die Einteilung der Abschnitte mit dem Start der offiziellen Leserunde mitgeteilt werden?

Thema: Wer hat gewonnen?
mannomania kommentierte am 20. Januar 2020 um 19:14

DER Wahnsinn, es hat doch tatsächlich geklappt *strahl total*
Danke an die sonnige Glücksfee und Euch allen einen positiven Wochenbeginn...

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 20. Januar 2020 um 09:42

Super, ich freue mich. Vielen Dank an die Losfee und Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
gagamaus kommentierte am 20. Januar 2020 um 10:00

Auch von mir ein dickes Dankeschön. Und Ihr müsst Euch echt nicht entschuldigen. Ein bisschen in Geduld üben schadet ja nix. :-) Schöne Woche Euch/uns allen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Konstanze S. kommentierte am 20. Januar 2020 um 10:27

Glückwunsch den Gewinner*innen und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 20. Januar 2020 um 10:34

Ach Menno, meine Pechsträhne geht auch im neuen Jahr weiter. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 20. Januar 2020 um 10:39

Gratulation den glücklichen Gewinnern! Diesmal war die Glücksfee ja schon gaaanz dicht an meinem nick dran;-))))

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 20. Januar 2020 um 10:45

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! 

Thema: Wer hat gewonnen?
die magische buecherwelt kommentierte am 20. Januar 2020 um 10:46

Schade das ich nicht dabei bin, aber Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lialuna kommentierte am 20. Januar 2020 um 11:40

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Readaholic kommentierte am 20. Januar 2020 um 11:43

Wieder mal umsonst gehibbelt, schade. Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Protagonistin erlebt kommentierte am 20. Januar 2020 um 11:53

Glückwunsch an die Gewinner*innen. Ich werde dann heute gleich nach der Arbeit im Buchladen vorbei gehen, um mir mein eigenes Exemplar zum mitlesen zu besorgen. Freu mich auf die gemeinsame Leserunde mit euch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 20. Januar 2020 um 12:06

Oh wow, ich freue mich sehr, vielen Dank liebe Losfee!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Annabell95 kommentierte am 20. Januar 2020 um 12:45

Schade leider mal wieder nicht gewonnen..
Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Blue sky kommentierte am 20. Januar 2020 um 13:46

Glückwunsch an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 20. Januar 2020 um 14:06

Oh, freue mich, ich bin dabei, vielen lieben Dank. 

Glückwunsch auch an meine Mitgewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sibylle P. kommentierte am 20. Januar 2020 um 14:13

Glückwunsch an die Gewinner!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 20. Januar 2020 um 14:28

ich gratuliere allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 20. Januar 2020 um 14:57

Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
vronika22 kommentierte am 20. Januar 2020 um 15:03

Oh hurra, ich freue mich soooo sehr. Gerade bei diesem Buch habe ich mir so sehr gewünscht dass es endlich mal wieder mit einer Leserunde klappt.

vielen Dank schon mal!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sigrid kommentierte am 20. Januar 2020 um 15:23

Super. Ich freu mich riesig. Ich bin ein großer Fan des Autors und schon ganz gespannt auf diese neue Serie von ihm.

Ich wünsche allen eine schöne Lesezeit.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leseratte83 kommentierte am 20. Januar 2020 um 16:39

Da ich am Wochenende krank war, habe ich gerade erst gesehen das ich dabei bin. Dann hoffe ich mit so einer tollen Nachricht, dass es mir bald besser geht und ich mit lesen starten kann.
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Stardust kommentierte am 20. Januar 2020 um 17:00

Das ist ja mal eine tolle Nachricht, freu mich riesig auf die erste Leserunde hier.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 20. Januar 2020 um 17:21

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und eine schöne LR!

Thema: Wer hat gewonnen?
flippingpages kommentierte am 20. Januar 2020 um 17:51

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 20. Januar 2020 um 18:53

Ich bin happy. Danke für den Gewinn. Nun freue ich mich auf eine anregende Diskussionsrunde! Herzlichen Glückwunsch an die 19 Mitgewinner*innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 20. Januar 2020 um 18:58

sorry - doppelt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 20. Januar 2020 um 19:12

Schade, ich hatte leider kein Glück. Allen Gewinner herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Stups kommentierte am 20. Januar 2020 um 20:10

Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Michael H. kommentierte am 20. Januar 2020 um 23:33

Hach schade.

Dann mal allen einen herzlichen Glückwunsch.

Muss mich jetzt wohl ganz schnell auf David Nicholls bewerben :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 21. Januar 2020 um 07:01

Oh, da freue ich mich sehr aufs Lesen und den Austausch hier. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Nassi kommentierte am 21. Januar 2020 um 23:52

wow.... ich freu mich wahnsinnig und bin total gespannt.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 23. Januar 2020 um 08:34

...und schon ist das Buch da. Es kann also losgehen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Leseratte83 kommentierte am 23. Januar 2020 um 11:33

Das Buch ist gerade angekommen. Ich fange dann am Wochenende mit lesen an für freue mich jetzt schon auf euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Fornika kommentierte am 23. Januar 2020 um 14:08

Mein Buch kam gerade an. Dann kanns ja losgehen!

Thema: Wer hat gewonnen?
meg kommentierte am 23. Januar 2020 um 14:40

Heute ist mein Buch angekommen. Super, ich habe gerader mein letztes Buch ausgelesen und kann direkt heute abend loslegen.

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 23. Januar 2020 um 14:45

Mein Buch ist auch da, muss aber noch das aktuelle zu Ende lesen. Freue mich schon auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 23. Januar 2020 um 21:55

Ich freu mich sooooo! Tausend Dank an die Losfee! *.*

Ich hatte gar nicht damit gerechnet und total vergessen hier rein zu schauen - umso größer war die Freude heute als der Postbote mit dem Päckchen vor der Tür stand!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 26. Januar 2020 um 13:05

Das Buch hat mich am Wochenende erreicht und nun kann es losgehen! Ich freue mich auf eine anregende Diskussionsrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Nassi kommentierte am 04. Februar 2020 um 23:53

So, inzwischen weiß ich, dass es diese Woche auc/ bei mir angekommen ist.

ich lese dann quasi nach!