Erfrischend anders, spannungsgeladen und ein Haufen Geheimnisse!

One Second to Love -

One Second to Love
von Kristina Moninger

Erfrischend anders, spannungsgeladen und ein Haufen Geheimnisse!

Ich wollte das Buch verschlingen, aufsaugen und komplett in mich aufnehmen!
Erst einmal das Cover und der Farbschnitt waren für mich einfach nur grandios und ein Wow! Alleine deswegen, würde ich schon alle vier Bücher kaufen. Die Kombination, dass diese zusammen noch ein großes Ganzes ergeben, grandios. Hier hat sich jemand wirklich in der Gestaltung selbst übertroffen und hat wirklich zu vollen 100% meinen Geschmack getroffen.

Bezüglich des Buches, ich bin schnell reingekommen und habe die Geschichte auch sehr interessant verfolgt. Ich denke ich wollte sie lieben, aber zu 100% hat es bei mir nicht eingetroffen. Ich fand die Geschichte, den Aufbau, die Geheimnisse und alle Aspekte ein zu 100% geniale Idee. Persönlich habe ich für mich das Gefühl, dass Avery und Jake das Problem waren. Es ist wirklich das Sinnbild einer toxischen Beziehung meiner Meinung nach und war für mich der am wenigsten interessante Teil des kompletten Buches.

Dennoch fand ich den Schreibstil grandios und die Geschichte an sich wirklich gut ausgearbeitet. Ich muss also auch sagen, dass ich das Buch wirklich mag und alles hinten dran auch unheimlich interessant fand. Die Spannung und Geheimnisse waren für mich (also nicht Krimi und Thriller Leser) eine interessante Abwechslung und nicht zu heftig aber dennoch haben Sie das gewisse extra dem Buch verliehen.

Ich bin insgesamt also sehr glücklich die Reihe entdeckt zu haben und wer toxische Beziehung mag bzw. gerne über diese ließt ist hier absolut richtig. Für mich wird das erste Buch nur als Basis für die anderen 3 Bücher dienen und fand es demnach gut aber einfach nicht sehr gut! =)