Spannender New Adult Roman mit wunderschönem Setting

One Second to Love -

One Second to Love
von Kristina Moninger

Vor 10 Jahren war Avery jeden Sommer auf der kleinen Insel Harbour Bridge, bis ein Sommer alles veränderte. Sie traf sich dort immer mit ihren besten Freundinnen, die sie dort kennenlernte, bis eine von ihnen verschwand. 10 Jahre später kommt Avery für ein Konzert mit ihrer Band auf die Insel zurück und es gibt eine neue Spur, wo Josie sein könnte. Und dann ist da auch noch Jake ihr Bandkollege, über den sie hinwegkommen möchte.

Der Schreibstil von Kristina Moninger hat mir von der ersten Seite an sehr gut gefallen und ich bin super gut in die Geschichte reingekommen. Die Geschichte von Avery und Jake fand ich super spannend und ich bin schon sehr gespannt, was mit Josie passiert ist. Jake mochte ich leider nicht ganz so gerne und ich wurde nicht richtig warm mit ihm. Dafür mochte ich Avery umso lieber und habe sie sehr ins Herz geschlossen. Das Setting auf der kleinen Insel ist ein absoluter Traum und ich hatte teilweise das Gefühl selbst dort zu sein. Freue mich schon sehr in den weiteren Bänden wieder nach Harbour Bridge zurückzukehren.

Insgesamt gibt es von mir eine Leseempfehlung. 4/5 Sterne.