Rezension

Leider nicht meins gewesen

One Second to Love -

One Second to Love
von Kristina Moninger

Bewertet mit 2.5 Sternen

Puh ganz schwierig zu bewerten.
An sich hörte es sich von Klappentext nicht schlecht an. Das Buch spielt in zweit Zeit Linien und man lernt die Charaktere kennen.
Leider muss ich ja dabei schon sagen das mir keiner der Charaktere irgendwie gefallen haben. In der Vergangenheit hatte ich das Gefühl das eine gewisse Stutenbissigkeit  geherrscht hat. In der Gegenwart müssen sich erstmal alle wieder annähern, da sie sich entfremdet haben.
Avery und Jake fand ich ganz schwierig. Ich konnte da leider nicht so ganz deren Gefühle nachvollziehen.
Allgemein wusste ich nicht so recht wo manchmal die Reise hingehen sollte. Ich hatte das Gefühl die Autorin hat selber den roten Faden verloren und man hat sich in einem Wollknäul wiedergefunden. Denn manchmal hat für die Handlung eher dahin geplätschert bis dann es wieder um Avery und Jake ging oder was mit Josie damals passiert ist.
Von der Idee her ganz gut, nur für mich war die Umsetzung leider nichts.