Sommerfeeling pur

One Second to Love -

One Second to Love
von Kristina Moninger

One Second to love von Kristina Moninger ist der erste Band der Breaking-Waves-Reihe. In der Reihe geht es um 5 Freunde die aufgrund eines Verschwindens von einer Freundin auseinander brechen. In dem ersten Band begleiten wir Avery auf dem Weg endlich Josies Verschwinden aufzudecken. Doch dafür brauch sie die Unterstützung von den anderen Mädels, doch die Freundschaft ist seit dem verschwinden nicht mehr die selbe. Nach und nach kommen Hinweise zu Josies verschwinden, werden sie zusammen das Rätsel lösen können?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von dem Buch mehr erwartet habe. Ich fand es hat sehr viel Spannung gefehlt und die Geschichte hat sich sehr gezogen. Ich hätte mir mehr Spannung gewünscht damit man auch mitfiebern kann. Trotz allem fand ich die Geschichte von der Ästhetik und vom Vibe her sehr schön. Es gibt einem richtige Strand-Vibes.

Fazit:
Wenn man ein Buch sucht welches nicht ganz soviel Spannung bereit hält und ein sommerliches Buch lesen möchte, kann ich es definitiv empfehlen.
Mir hat wie gesagt die Spannung gefällt aber die Geschichte an sich hat mir gut gefallen. Und was ich sehr toll fand war, dass das Feeling vom Strand so gut rüberkam.

Fazit: