Hervorragender Auftakt der Breaking-Waves Reihe

One Second to Love -

One Second to Love
von Kristina Moninger

Freundschaft, Liebe & Suspense

One Second To Love ist der Auftakt der Breaking Waves-Reihe von Kristina Moninger.

Die Protagonistin des ersten Bandes ist Avery Winter, ein Rockstar, die nach 10 Jahren zurück nach Harbour Bridge kommt und von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Avery ist ein Charakter, der lieber vor schwierigen Situationen flieht, anstatt diese zu konfrontieren. Deswegen ist nach dem Verschwinden ihrer Freundin Josie, die Freundschaft mit ihren Freundinnen zerbrochen. Es geht neben dem Rätsel um das damalige Verschwinden von Josie, um Averys Liebesgeschichte mit Jake. Für mich besteht dieses Buch aus einer perfekten Mischung aus Gefühlen und Spannung.

Ich finde das Cover passend zum Setting der Geschichte auf einer Insel. Dazu kommt noch, dass die 4 Bände der Breaking Waves-Reihe zusammen ein Bild ergeben werden.

Fazit:
Das Buch ist eine Reise zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Die Freundinnen finden nach 10 Jahren langsam wieder zusammen und lernen sich als erwachsene Frauen kennen, um das Mysterium um Josies Verschwinden endlich aufzuklären.
Nach diesem Cliffhanger kann ich es kaum erwarten den zweiten Band "Two Lives To Rise" zu lesen und mehr über Isabellas Geschichte zu erfahren.
Lasst euch mit den den Bann der Geschichte ziehen!