Rockstar Romance zum verlieben!

One Second to Love -

One Second to Love
von Kristina Moninger

Die Gestaltung des Covers ist einfach atemberaubend schön. Die Pastellfarben gefallen mir einfach unfassbar gut, das Bild der Wellen und der einsamen Surferin passen gut zu Handlung. Ich durfte das Buch in der ersten Auflage lesen und diese hat einen wunderschönen Farbschnitt.

In der Geschichte ist der Hauptcharakter die junge Avery, sie ist ein gefeierter Rockstar, jedoch ist sie völlig ausgebrannt. Sie kehrt auf die Insel Harbour Bridge zurück, um dort ein letztes Konzert mit ihrer Band zu spielen. Sie bleibt, um Jake, ihren Bandkollegen zu vergessen, die gemeinsame Nacht hätte nie passieren dürfen.

Der Prolog spielt 10 Jahre vorher, dort verbrachte Avery zusammen mit Isabella, Odina und Josie verbringt sie im Surfcamp auf der Insel den Sommer ihres Leben, jedoch verschwindet Josie plötzlich.
Wieder im jetzt beginnt Avery neuen Spuren zu folgen, sie weiß mit Sicherheit, ihre alten Freundinnen können ihr helfen. Doch die Freundschaft ist seit Jahren zerbrochen. Und plötzlich fängt Jake an, um sie zu kämpfen. Wird es Avery gelingen, das Geheimnis zu lüften?

Der Schreibstil war fesselnd und spannend. Ich mochte den Charakter Avery sehr, sie war authentisch und liebenswert. Die Geschichte war bis um Ende spannend und emotional, ich bin schon sehr auf den weiteren Band gespannt und empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.