Rezension

Erwartungen nicht erfüllt

One Second to Love -

One Second to Love
von Kristina Moninger

Ich hatte wirklich sehr hohe Erwartungen an das Buch, da ich die Leseprobe richtig Toll fand. Leider konnte mich die Geschichte dann nicht ganz vom Hocker hauen.

Emotionen waren kaum vorhanden und ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen was die Freundesclique verband, außer Missgunst.
Auch die Lovestory habe ich lange nicht greifen können, zur Hälfte des Buches wurde es allerdings etwas besser.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Die Suspense Elemente waren mir etwas zu wenig.
Da das Buch allerdings mit einem Cliffhanger endet, werde ich dem zweiten Teil auf jeden fall eine Chance geben und hoffe darauf das man im zweiten Band mehr über Josies verschwinden erfährt.

Fazit;
An sich eine Geschichte mit viel Potenzial leider aber mit zu wenig Tiefgang und Emotionen. Trotz allem absolut kein schlechtes Buch, sondern eher ein durchschnittlich gutes Buch.