Welch tolle Buchgestaltung!

One Second to Love -

One Second to Love
von Kristina Moninger

"One Second to Love" von Kristina Moninger ist eine gelungene Mischung aus Romance und Suspense, die mir mit seiner originellen Idee sehr gut gefallen hat. Ich vergebe gerne vier Sterne für dieses Buch.

Die Kombination von Liebesgeschichte und Ermittlungen rund um Josis Verschwinden hat die Geschichte bis zur letzten Seite spannend gemacht. Die vielschichtige Handlung sorgte dafür, dass ich gleichermaßen in die romantische Beziehung als auch in das Rätsel um Josis Verschwinden vertieft war. Diese gelungene Verbindung von Romantik und Spannung hat mir gut gefallen und mich stets neugierig auf die weitere Entwicklung gemacht.

Obwohl Rockstar-Geschichten normalerweise nicht mein bevorzugtes Genre sind, fand ich die Dynamik und das Gefühl von Freundschaft, das zwischen den Mädchen in der Geschichte vermittelt wurde, ansprechend. Dies verlieh der Handlung eine interessante Tiefe und machte die Charaktere authentischer.

Besonders beeindruckte mich die Gestaltung der gesamten Romanreihe. Der farbige Buchschnitt ist nicht nur ein Hingucker, sondern ergänzt sich auch hervorragend mit den anderen Bänden der Reihe. Diese liebevolle Detailarbeit verleiht der gesamten Buchreihe einen einheitlichen und ansprechenden Look.

Insgesamt war "One Second to Love" eine angenehme Überraschung für mich, da es meine Erwartungen an Romance und Suspense gekonnt vereinte. Die spannende Handlung und die gelungene Charakterentwicklung trugen dazu bei, dass ich das Buch mit Freude gelesen habe. Ich empfehle es allen, die nach einer unterhaltsamen und abwechslungsreichen Lektüre suchen.