Rezension

Herzzerreißend

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich habe ich den, vor circa 5 Woche erschienenen, Reihenauftakt der neuen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz auch zu Ende gelesen, wobei „inhaliert“ wohl eher besser passt. Was Sarah Sprinz auf den circa 400 Seiten geschafft hat ist absolut herzerwärmend und – zerreißend zugleich. Mir hat das Buch ziemliche Grey’s Anatomy Vibes, gepaart mit Sehnsucht nach Kanada und der wahnsinnig schönen Natur gegeben. Das Setting der Geschichte ist ein Traum und die traurige Vergangenheit die Laurie und Sam verbindet hat mich teilweise sehr betroffen, aber in Bezug auf manche Handlung auch wütend gemacht. Aber lasst euch selbst vom Zauber der Natur von British Columbia und Lauries Neustart mit ihrem Medizinstudium an der University of British Columbia in den Bann ziehen und LEST DIESES BUCH! 5/5 Sterne gibt es von mir und „What if we Drown“ zählt definitiv zu meinen Jahreshighlights im Bereich New Adult.