Unfassbar emotional und berührend

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Das Cover hat mir sofort zugesagt, da mir die Farbkombination aus blau und rosa sehr gefällt und das ganze Cover sehr stimmig ist. Auch der Klappentext ist meiner Meinung nach sehr passend und macht neugierig.

Die Geschichte konnte mich von Seite 1 an komplett überzeugen, denn der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr flüssig und angenehm. Wodurch das Ganze sehr poetisch und berührend rübergebracht wurde. Auch die Charaktere konnte ich sofort in mein Herz schließen, weshalb ich quasi nur so durch die Seiten geflogen bin. Ebenso konnte mich auch die Handlung an sich von sich überzeugen, denn das Setting hat mir sehr gut gefallen und auch das ganze Medizin Thema wurde sehr gut mit einbezogen. Zudem fand die ganze Zeit über eine stetige Entwicklung der Charaktere statt, welche ich als sehr angenehm empfunden habe.

Alles in allem konnte mich das Buch wirklich zu 100% von sich überzeugen und gehört für mich schon jetzt zu den Jahreshighlight, weshalb ich What if we Drown definitiv weiterempfehlen kann und mich schon jetzt sehr auf die Folgebände freue.