Leserunde

Leserunde zu "Und wenn du mich küsst" (Susan Elizabeth Phillips)

Und wenn du mich küsst -

Und wenn du mich küsst
von Susan Elizabeth Phillips

Bewerbungsphase: Bis zum 14.07.

Beginn der Leserunde: 21.07. (Ende: 11.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Und wenn du mich küsst" (Susan Elizabeth Phillips) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Launische Operndiva trifft auf ehrgeizigen Football-Star – erst fliegen die Fetzen, dann fliegen die Funken! 

Thaddeus Walker Bowman Owens ist der Ersatz-Quarterback der Chicago Stars, Teamplayer, gelegentliches Unterwäschemodel und ein Mann mit einer geringen Toleranz gegenüber Diven. Olivia Shore ist internationaler Opernsuperstar, eine Diva mit einer Leidenschaft für Perfektion, dem Verlangen nach Gerechtigkeit und einem monumentalen Groll gegen egoistische, anspruchslose Sportler. Und doch haben sich beide dazu verpflichtet, gemeinsam auf eine landesweite Werbetour für eine Luxusuhrenmarke zu gehen. Während die Stimmung anfangs eisig ist und eher die Fetzen fliegen, kommen beide nicht umhin zu merken, dass aus Fetzen immer mehr Funken werden …

ÜBER DIE AUTORIN:

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

13.08.2022

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 26. Juni 2022 um 20:31

Da bewerbe ich mich sofort! Ich habe schon ein ähnliches Buch der Autorin, dass gefällt mir sehr gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 26. Juni 2022 um 21:06

Eine Liebesgeschichte wäre auch mal wieder was zur Abwechslung, ich lese ja meistens Krimis und Thriller, aber diese Geschichte hört sich echt interessant an, daher bewerbe ich mir hiermit für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaH kommentierte am 26. Juni 2022 um 21:19

Ich habe schon so viele Bücher von Susan Elizabeth Phillips gelesen und bin jedes Mal begeistert! Die Liebesgeschichten sind einfach zum Träumen, die Charaktere haben ihre eigenen Geschichten, Stärken und Schwächen und die Funken fliegen. Dieses Buch kenne ich noch nicht und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 26. Juni 2022 um 21:33

Bisher habe ich noch keines von Susan Elizabeth Phillips Büchern gelesen, aber der Klappentext von "Und wenn du mich küsst" hat mich direkt neugierig gestimmt. Die Geschichte hört sich herrlich unterhaltsam an - also die perfekte Lektüre für die sommrigen Tage. Noch dazu klingt die Liebesgeschichte nach Enemies-to-Lovers, und da sag ich nie nein ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 26. Juni 2022 um 22:23

Ich liebe Sportromance-Geschichten genauso wie Liebesromane, die in der Welt von Sängern, Tänzern, Schauspielern spielen. Dieses Buch verspricht die perfekte Verbindung aus beiden Welten. Da wäre ich gerne dabei und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 26. Juni 2022 um 22:40

Das hört sich sowohl vom Titel,als auch der Beschreibung sehr gut an,ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 26. Juni 2022 um 23:03

Das klingt nach einem großartigen Liebesroman und genau nach der richtigen Sommerlektüre für mich.

Der letzte Roman, den ich von Susan Elizabeth Phillips gelesen habe, ist gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her, aber ich mag den lockeren und lebendigen Schreibstil der Autorin sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 26. Juni 2022 um 23:12

Oh wow! Auf dieses Buch bin ich heute morgen schon zufällig gestoßen und habe es mir auf die Wunschliste bei meinem Buchhändler gepackt.

Das Buch klingt nämlich sehr schön und humorvoll. Etwas fürs Herz kann ich immer brauchen :)

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber die ganze Reihe hat ja ziemlich gute Bewertungen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 27. Juni 2022 um 09:45

Da wäre ich sehr gerne dabei, das Buch hört sich toll an. Ich kenne die Autorin und mag ihren Schreibstil, darum würde ich sofort mit lesen.

Ich drück mir mal die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 27. Juni 2022 um 11:18

Uuuuund zack, ab in den Lostopf. ;-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 27. Juni 2022 um 14:33

Ich kenne bereits einige Bücher der Autorin Susan Elizabeth Phillips und wurde davon immer sehr gut unterhalten. Deshalb war ich natürlich auf ihr neuestes Werk auch sehr gespannt. Der Klappetext hört sich ja mal richtig vielversprechend an - da ist Humor und ganz viel Liebe garantiert. Deshalb würde ich sehr gerne bei der Leserunde mit dabei sein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my_melody kommentierte am 27. Juni 2022 um 16:06

Endlich ein neues Buch von Susan Elizabeth Phillips! Das Buch steht sowieso schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel, da wäre ich sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 27. Juni 2022 um 17:33

Die ersten Bücher von Susan Elizabeth Phillips habe ich vor einiger Zeit verschlungen, jetzt würde ich gern wieder einmal ein Buch der Autorin lesen und versuche hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 27. Juni 2022 um 20:38

Ich liebe den Schreibstil der Autorin- habe früher viele Bücher von ihr gelesen. Die letzten Jahre irgendwie aber gar nicht mehr. Da würde ich gerne mein Glück versuchen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 28. Juni 2022 um 00:42

Hach, eine klassische, vorhersehbare Geschichte. Manchmal braucht man auch so etwas, ich wäre also gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 28. Juni 2022 um 07:29

Ich habe schon sehr viele Bücher von dieser Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne. Ich bin schon sehr gespannt auf ihren neuesten Roman und würde ihn sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 28. Juni 2022 um 13:38

Oh ich mag den Schreibstil von Susan Elizabeth Phillips!! Ich habe schon so viele Bücher von ihr gelesen, gern wäre ich bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tante Buch kommentierte am 28. Juni 2022 um 13:55

Das Buch klingt sehr interessant und vorallem ist es von Susan Elisabeth Phillips. Ich bin Fan ihrer Bücher und würde dieses Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cawe kommentierte am 28. Juni 2022 um 17:12

Tolles Cover und der Buchinhalt scheint sehr unterhaltsam zu sein.

Ich sehe gerade, dass die Autorin schon einige Bücher geschrieben hat... und ich habe noch keins davon gelesen ?! - Na da wird es höchste Zeit.

Sehr gerne würde ich mitlesen bei dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 28. Juni 2022 um 22:36

Die Kombination von Opernsängerin und Sportsstar ist wirklich außergewöhnlich und ich würde diese Mischung gerne näher erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 29. Juni 2022 um 11:47

Hach, das klingt ja nach einer Geschichte genau nach meinem Geschmack. Ich kenne die Autorin zwar noch nicht, würde es aber unheimlich gerne ändern.

Genau aus diesem Grund versuche ich mein Glück und bewerbe mich für diese Leserunde. Würde mich echt freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 29. Juni 2022 um 19:14

Ich habe schon ein Buch aus ihrer Feder gelesen und bin total gespannt auf dieses hier, die Leseprobe war schon sehr interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanna Funke kommentierte am 29. Juni 2022 um 21:46

Ich habe so lange auf eine weitere Veröffentlichung von Susan Elisabeth Phillips gewartet. Ich liebe ihre Bücher, da muss ich mich natürlich sofort bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 30. Juni 2022 um 08:55

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber die Beschreibung schreit förmlich nach witzigen Schlagabtauschen, die ich so liebe. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Piro kommentierte am 30. Juni 2022 um 20:47

Es klingt nach Kompliziertheit, Stress, Spass und ganz viele Gefühle.

Macht Lust auf mehr zu erfahren, wie die Beiden Ihre Probleme in den Griff bekommen. Ist bestimmt Spannend , Lustig und Gewürzt mir viel Herz

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Piro kommentierte am 30. Juni 2022 um 20:47

Es klingt nach Kompliziertheit, Stress, Spass und ganz viele Gefühle.

Macht Lust auf mehr zu erfahren, wie die Beiden Ihre Probleme in den Griff bekommen. Ist bestimmt Spannend , Lustig und Gewürzt mir viel Herz

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 30. Juni 2022 um 22:40

Ich liebe Phillips Bücher und würde daher super gerne mitlesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 07. Juli 2022 um 17:24

Das klingt nach einem tollen Buch für den Sommer! Würde mich sehr drüber freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 07. Juli 2022 um 17:39

Der Klappentext hört sich sehr interessant an. Insbesondere die beiden gegensätzlichen Protagonisten versprechen eine unterhaltsame und knisternde Mischung. Da ich bereits einige Romane von Susan Elizabeth Phillips gelesen habe, bin ich auf diesen sehr gespannt und wäre gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 07. Juli 2022 um 17:44

Susan Elizabeth Phillips von der Autorin kenne ich noch keine Bücher. Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert und das finde ich meistens sehr gut..

Operndiva und ein Football Star das ist schon eine Mischung.  Potential für jede Menge Herzschmerz. 

Der Schreibstil ist angenehm und gefällt mir gut. 

Zumindest macht es neugierig aufs lesen.  

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 07. Juli 2022 um 18:36

Eine schöne Unterhaltung, die ich sehr gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
soulfire kommentierte am 07. Juli 2022 um 18:40

Der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht und daher springe ich schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 07. Juli 2022 um 19:05

Ich versuche gerne mal mein Glück. Habe schon lange nichts mehr von S.E.P. gelesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi klugscheißerte am 07. Juli 2022 um 19:36

Ein neuer Roman von Susan Elizabeth Phillips. Da bin ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mo Na kommentierte am 07. Juli 2022 um 19:53

Das klingt nach einer tollen und unterhaltsamen Liebesgeschichte - ich liebe sowas :-) Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen ... eine gute Gelegenheit;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 07. Juli 2022 um 20:14

Ich habe vor Jahren mal einiges von der Autorin gelesen und gerne würde ich ein aktuelles Buch von ihr lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 07. Juli 2022 um 20:19

Ich mag die Liebesromane von Susan Elizabeth Phillips wirklich gerne. Auch dieser klingt wieder nach meinem Geschmack: ein locker-leichtes Sommerbuch! Funken und Romantik inklusive!

Da würde ich gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 07. Juli 2022 um 20:43

Da mein Buch aus einer vorhergehenden LR noch immer nicht versand wurde, versuche ich mich mal bei diesem hier. Die Leseprobe klingt recht vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Victory00 kommentierte am 07. Juli 2022 um 20:56

Eine supersüße Geschichte mit einem Hauch Komik. Ein wahres Lesevergnügen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 07. Juli 2022 um 21:43

Hier bewerbe ich mich noch schnell, weil ich die Bücher von S.E. Phillips mag!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 07. Juli 2022 um 21:56

Ich glaube, ich habe noch niemals ein Buch über eine verliebte Operndiva gelesen... und bin somit sofort angefixt und sehr, sehr neugierig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 07. Juli 2022 um 22:19

Hallo,

Ich mag den Humor hier sehr und würde gerne mitlesen!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trauti0207 kommentierte am 08. Juli 2022 um 09:39

Susan Elizabeth Phillips schreibt so schöne Bücher. Das neuste Werk ist daher ein Must-Read :) 

Ich bewerbe mich sehr gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjavwue kommentierte am 08. Juli 2022 um 11:32

Ach, die Bücher von Susan Elizabeth Phillips sind immer einfach schön. Das neue Buch klingt auch wieder nach einer wundervoll romantischen Story, da bewerbe ich mich doch direkt mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jamboo kommentierte am 08. Juli 2022 um 16:19

Von Susan Elizabeth Phillips habe ich schon einige Romane mit Vergnügen gelesen, "leichte Kost", aber immer spritzig und unterhaltsam. Hier würde ich gern mitlesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel3003 kommentierte am 08. Juli 2022 um 23:26

Der Klappentext verspricht eine schöne Liebesgeschichte mit Widerständen, die ich gerne lesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magyar kommentierte am 09. Juli 2022 um 01:43

Tolles Cover - schöner Titel und eine Autorin die gut zu schreiben weiß. Da ich schon Bücher der Autorin kenne würde ich dieses gerne zusammen mit euch lesen. Viele Grüße an alle 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksssss kommentierte am 09. Juli 2022 um 22:19

Das Cover spricht mich richtig an.
Ich habe die leseprobe gelesen und finde es super ich würde zu gerne wissen wie es weiter geht.
Auch den schreibstill mag ich sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksssss kommentierte am 09. Juli 2022 um 22:19

Das Cover spricht mich richtig an.
Ich habe die leseprobe gelesen und finde es super ich würde zu gerne wissen wie es weiter geht.
Auch den schreibstill mag ich sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitkat kommentierte am 09. Juli 2022 um 22:25

Ich liebe die Romane von S. E. Phillips und besonders ihre Sportromancen. Dehalb bewerbe ich mich gleich mal für ein Rezi Exemplar und bin auf die Story von Olivia und dem gegensätzlichen Quaterback gespannt. Garantiert wieder eine tolle Liebesgeschichte mit viel Humor und Emotionen und einem tollen happy End.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leeza kommentierte am 10. Juli 2022 um 00:01

Hört sich irgendwie lustig an. Da bewerbe ich mich mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
haberlei kommentierte am 10. Juli 2022 um 18:09

Ich mag die Bücher dieser Autorin sehr, habe aber dennoch schon lange keines mehr von ihr gelesen. Wäre wunderbar, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 10. Juli 2022 um 23:48

Ich liebe die Bücher der Autorin! Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 11. Juli 2022 um 19:15

Toll! ein neues Buch aus dieser Reihe. Ich liebe die Cover!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 11. Juli 2022 um 19:15

Toll! ein neues Buch aus dieser Reihe. Ich liebe die Cover!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 11. Juli 2022 um 20:34

Das Buch hatte ich eigentlich gar nicht auf den Schirm, aber ich habe es letztens im Buchladen entdeckt und bin neugierig geworden! Erstens: Es sieht mega schön aus und zweitens: Mein Freund ist Footballspieler! Aus diesem Grund muss ich einen Liebesroman über diesen Sport einfach lesen! (: Andere Bücher der Autorin kenne ich leider noch nicht, weswegen ich dieses Buch gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schlipfi kommentierte am 11. Juli 2022 um 22:24

Wenn zuerst die Fetzen und dann die Funken fliegen, ist es ein Roman nach meinen Geschmack. Sind wir nicht alle manchmal ein bißchen Diva?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AboutLovestoriesAndFairytales kommentierte am 12. Juli 2022 um 13:25

Ich habe von der Autorin bereits das Buch "Und wenn sie tanzt" gelesen und war davon schon sehr begeistert. Auch diese Buch hört sich wieder sehr spannend. Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 13. Juli 2022 um 11:32

Klingt nach einer guten Liebesstory, würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hopeandlive kommentierte am 13. Juli 2022 um 14:13

Das verspricht sehr lustig zu werden;):)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 13. Juli 2022 um 15:05

Eine schöne Geschichte, genau richtig für den Sommerurlaub!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 13. Juli 2022 um 15:05

Eine schöne Geschichte, genau richtig für den Sommerurlaub!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stella83 kommentierte am 13. Juli 2022 um 17:10

Ich liebe alle Bücher von Susan Elizabeth Phillips, daher war für mich sofort klar, dass ich mich für diese Leserunde einfach bewerben muss! Die Mischung der beiden Protagonisten, einer Operndiva und eines Football-Stars, finde ich sehr interessant. Dies verspricht tolle Lesestunden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 14. Juli 2022 um 00:12

Ich habe schon länger kein Buch mehr von der Autorin gelesen, was ich dringend ändern sollte, so dass ich sehr gerne mein Glück versuche =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 14. Juli 2022 um 10:17

Ich finde diese Reihe toll! Gerne würd eich diese Geschichte auch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esther1507 kommentierte am 14. Juli 2022 um 11:20

Klingt super, ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 14. Juli 2022 um 15:19

Nach der Beschreibung erwartet uns eine spritzige Liebesgeschichte. Bei diesen unterschiedlichen Lebensbildern bin ich neugierig, ob und wie es gelingt, die beide Charaktere auf einen Nenner zu bringen ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 14. Juli 2022 um 17:22

Das Buch klingt toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 14. Juli 2022 um 18:47

Das klingt toll. Ich würde mich über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 14. Juli 2022 um 21:07

Susan Elizabeth Phillips ihre Romane sind immer ein Lesegenuss!

Da kann man sich glatt wegträumen. Die perfekte Lektüre für den Strand!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
spidermann kommentierte am 14. Juli 2022 um 21:20

Es gibt ein neues Buch von Susan Elizabeth Phillips und dazu noch ein neuer Teil der Chicago Stars Reihe, da muss ich mich doch direkt bewerben! Ich liebe diese Reihe und habe bisher alle Bände gelesen, Die Bücher sind immer sehr unterhaltsam und lustig und garantieren ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Die Leseprobe macht neugierig darauf, ob Thaddeus, der Quarterback der Chicago Stars und Olivia, ein Opernstar, die Werbetour für eine Luxusuhr heil überstehen werden, da von Anfang an die Fetzen zwischen den beiden fliegen. Ich würde gerne erfahren, ob sie sich zusammenraufen können und vielleicht wird am Ende ja aus gegenseitiger Ablehnung gegenseitige Zuneigung?

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 14. Juli 2022 um 21:54

Die Buchbeschreibung klingt einfach nur...schön!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 14. Juli 2022 um 22:32

Von der Autorin habe habe ich schon etwas gelesen und fand es wunderschön!
Deshalb würde ich hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 18. Juli 2022 um 21:57

Gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
spidermann kommentierte am 19. Juli 2022 um 08:47

Ich freue mich auch riesig, dass ich dabei bin und kann gar nicht erwarten, dass das Buch ankommt.