Rezension

Ein Traum von einem Buch. <3

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Wie wundervoll, romantisch und abenteuerlich muss es wohl sein, als Tochter eines Rangers in einem Wald zu leben? Umgeben von der Natur, von Ruhe, Frieden und Menschen die einen lieben und schätzen, wie man ist. Und plötzlich begegnest du einem Menschen, der dir die Welt außerhalb von all dem zeigt. Einem Menschen, der plötzlich so viel bedeutet, solch eine große Rolle in deinem Leben einnimmt und es völlig auf den Kopf stellt.
Genau das passiert Haven.
In diesem Buch erzählt die Autorin eine fantastische, gefühlvolle Geschichte, aus der Sicht beider Hauptprotagonisten, die viele Abenteuer bereithält und mit einer Extraportion Romantik versehen wurde. Es ist die perfekte Kombination, die Herzen höher schlagen und Fernweh aufkommen lässt.
Es ist ein absolut gelungenes Werk und es hat mir viele schöne Stunden bereitet.
Ich bin mir sicher dass viele Leser diese Geschichte nur so inhalieren werden. :)