Rezension

Eine klare Empfehlung

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Bewertet mit 5 Sternen

Schreibstil: 
Der Schreibstil von Kira Mohn hat mir bereits ihn ihren anderen Büchern sehr gut gefallen. Sie kann es, die Landschaft so in Worte zu verpacken, dass man sie sich bildlich vorstellen kann und Fernweh bekommt. Ebenso kommen die Emotionen und auch der Humor nicht zu kurz. Das Buch lies sich flüssig und leicht lesen. 

Meinung: 
Die Geschichte zwischen Haven und Jasper hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist zu keinem Zeitpunkt langweilig oder träge geworden, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen hatte. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie waren realitätsnah und auch die Entwicklung derer waren sehr realitätsnah. 

Die angesprochenen Themen haben sich sehr gut in die Handlung integriert und regen zum nachdenken an. 

Fazit: 
Ein toller Auftakt der Dilogie, welcher mich zum Träumen und Reisen anregte. Ich fiebere dem Erscheinen des zweiten Bandes schon sehr entgegen.