tolle Geschichte

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Haven lebt in einem von Kanadas Nationalparks, als Tochter eines Rangers kennt sie sich hier aus und liebt die Natur und das Tierreich. Menschen verunsichern sie und sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll. Dann trifft sie auf Jackson, er bittet sie ihm ihre Welt zu zeigen. Sie kommen sich näher und doch wird Jackson bald zurück in die Stadt gehen. Haven will aber nicht mehr allein sein.

Haven ist eine faszinierende Frau. Die einen ganz schön in ihren Bann zieht. Allein werden den Tieren und der Natur, fand ich die ersten Teile von Haven sehr spannend. Jackson ist auf einer anderen Seite anziehend, man merkt schnell das ihn etwas beschäftigt oder seine Gedanken zum Kreisen bringt. Neben der süßen Liebesgeschichte zwischen den beiden geht es hier um viel mehr. Um das bewältigen der Vergangenheit, das Anpassen oder die Stärke einfach anders zu sein. Die Spannung kommt durch die Vergangenheit von beiden auf. Beide habe so einiges zu verarbeiten und dies habe sie noch nicht gemacht und behindert sie. Doch sie geben sich gegenseitig die Kraft und Stärke das zu schaffen. Ein Buch das ich bestimmt noch einmal lesen werde.