Absolutes Wohlfüllbuch

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Inhalt: Haven lebt seit dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater in einem Nationalpark in Kanada, denn ihr Vater arbeitet dort als Ranger. Haven hat keine Freunde in ihrem Alter, denn sie lebt ja in einem Nationalpark. Dafür kennt sie jeden Winkel und ihre Freunde sind die Tiere denen sie Namen gibt. Alles ist perfekt bis sie Jackson trifft.

Meinung: Das Cover ist ein Traum, deshalb bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden. Das Buch lässt sich super leicht lesen und es gefällt mir durch seine anschauliche Darstellung sehr gut.

Die Personen Haven und Jackson haben mir gut gefallen. Besonders Haven fand ich cool, es war sehr interessant ihre Veränderungen zu sehen,also so wie sie im Wald war und dann später in Edmonton. Ich fand sie aber viel süßer wie sie im Wald mit den Tieren umgegangen ist.

Jackson ist echt super nett und ganz anders als seine Freunde. Zum Schluss hin wird er immer mutiger. Die Handlung war bis zum Schluss interessant und sehr süß.

Fazit: Ein super Buch, das mir sehr gefallen hat und das ich jedem der Liebesgeschichte mag wärmstens weiterempfehlen kann. Eine Lovestory mit einem Happy End. Ein absolutes Wohlfüllbuch, dem ich gerne mehr als 5. Sterne geben würde.

Ich bin einfach nur begeistert.