Rezension

Wow!

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:
Hach, wie schön sind die Bücher von Kira Mohn und sie werden von Buch zu Buch schöner. Für mich ist dieses Buch eines meiner Liebsten des diesjährigen Lesejahres, denn was dieses Buch für eine entspannende Wohlfühlatmosphäre erschafft, ist einfach großartig. Denn egal wie schlecht ein Tag auch sein mag, die Bücher der Autorin ziehen einen in den Bann begeistern einen und ziehen einen in eine Geschichte, die einem ein Lächeln ins Gesicht und ein Kribbeln in den Bauch zaubern.

Dabei schafft sie eine perfekte Mischung aus Romantik, prickelnden Szenen und tollen Charakteren, die das Leserherz im Sturm erobern können.

Mein Fazit:
Ein absolut perfektes Buch, welches mich so sehr begeistern und mir so viel Freude bereiten konnte, wie ich es in diesem Jahr nur sehr selten erlebt habe. Einfach ein großer Lesetipp für alle die gute, romantische Bücher mögen.