Rezension

Tolles Setting - tolle Story

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist der erste Roman von Kira Mohn, den ich bisher gelesen habe und sicherlich nicht der letzte. Der Roman ist sehr berührend und gefühlvoll geschrieben. Die Geschichte ist ganz anders als die sonst so Drama lastigen New Adult Romane und genau das hat mir so gut gefallen. Mohn kreiert ein großartiges Setting mitten in der kanadischen Natur und schafft es die Verbindung zum typischen College/Uni Leben zu schaffen. Durch den sehr bildhaften Schreibstil konnte man sich die Protagonisten sehr gut vorstellen und das Knistern zwischen den beiden förmlich spüren. Insgesamt hat mich „Wild like a River“ vollkommen begeistern können und ich erwarte mit Freude den zweiten Teil der Dilogie.