Ein wunderschöner Liebesroman!

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Eine emotionale, romantische Liebesgeschichte zum Wohlfühlen! Beim Lesen wurde mir richtig warm ums Herz!

„Wild like a river" war mein erstes Buch von Kira Mohn und wird garantiert nicht mein letztes sein. Nach dem Lesen des Klappentextes war ich noch skeptisch, da dieser Roman nicht in mein typisches „Beuteschema" passt. Doch das tolle Cover konnte mich überzeugen. Ein wunderschönes Cover passend zu dieser bezaubernden romantischen Liebesgeschichte!

Kira Mohn hat einen schönen Lesefluss erzeugt, sodass es war schwer war dieses Buch aus der Hand zu legen. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm und bildhaft. Mit ihren Worten hat sie die Atmosphäre überzeugend rübergebracht. Ich konnte mir Alles im Kopf vorstellen und hatte das Gefühl eine Reise nach Kanada zu machen.

Der Roman ist immer abwechselnd aus Haven und Jacksons Sicht geschrieben, sodass man die Entwicklung der Handlung aus beiden Perspektiven miterlebt. Sowohl Haven als auch Jackson waren mir sehr sympathisch. Haven ist ein echtes „Waldmädchen", unerfahren und daher auch naiv. Aber gerade dadurch wurde sie mir sympathisch! Jackson hingegen ist schon viel erfahrener und hat einen liebenswerten Beschützerinstinkt Haven gegenüber.

Fazit: Diese beiden tollen Charaktere, die schöne Handlung und der überzeugende Schreibstil, machen dieses Buch zu einem wunderschönen Liebesroman zum Wohlfühlen.