Rezension

enttäuscht

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Bewertet mit 2 Sternen

Das Cover des Buches finde ich schön gelungen.

Der Schreibstil ist gut. 

Ich fand die Beschreibungen der Natur gut gelungen. Ich konnte mir die Umgebung gut vorstellen.

Allerdings konnten mich Haven und Jackson als Protagonisten nicht so überzeugen. Haven wächst sicherlich anders auf als fast alle Mädchen. Gerade hier lag für mich der Reiz. Jedoch konnte ich jetzt nicht so eine Verbindung zu ihr spüren wie ich es mir gewünscht hätte. Ich konnte auch die Anziehung der Beiden aufeinander überhaupt nicht nachvollziehen. 

Daher wurde das Buch dann für mich auch langweilig.

Schade, daher nur 2 Sterne von mir, denn das Buch konnte mich nicht überzeugen. Den zweiten Band werde ich nicht lesen.