Rezension

Toller Fantasyroman über Bücher

Die Seiten der Welt
von Kai Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Als ich das erste Mal hörte, dass ein neuer Kai Meyer Roman erscheinen soll, wusste ich sofort, dass ich es lesen muss. Nachdem ich dann auch den Klappentext kannte konnte ich es kaum noch abwarten!
Ich gebe zu, ich hatte hohe Erwartungen, weil ich Kai Meyer und seine Bücher einfach liebe.
Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin absolut begeistert!
Die Geschichte ist unglaublich ideenreich und interessant. Es gab immer wieder Dinge, die ich nicht vorhersehen konnte und mich überrascht haben.
Kai Meyers Schreibstil ist wie immer voller Spannung und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Das ganze Buch ist schnell und flüssig zu lesen.
Die Charaktere sind alle gut ausgearbeitet und ich konnte mich in jeden hineinversetzen und deren Handlungen verstehen und nachvollziehen.