Wunderschöne Graphic Novel

Stolz und Vorurteil -

Stolz und Vorurteil
von Jane Austen

Was für eine wunderschöne Graphic Novel. Diese Hardcover-Ausgabe macht einen sehr wertigen Eindruck. Bereits das Cover ist ein toller Blickfang. Die Geschenkausgabe wird wohl nicht nur Jane Austen-Fans begeistern. Ich habe den Roman „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen bisher nicht gelesen, deshalb habe ich mich für diese schöne Graphic Novel entschieden. Ich habe also auch keinen Vergleich zur originalen Geschichte. Aber den Roman von Jane Austen muss ich auch unbedingt noch lesen.

Mrs Bennet hat fünf Töchter, die sie alle gerne verheiraten möchte. Neue Nachbarn ziehen ihre Aufmerksamkeit auf sich. Beim Tanz trifft man auf den vermögenden Mr Bingley und seinen unnahbaren und attraktiven Freund Mr Darcy. Elizabeth findet ihn jedoch total arrogant und viel zu stolz. In so jemanden könnte sie sich nie verlieben. Sicher?

Diese Graphic Novel hat mich bestens unterhalten. Was für eine schöne und romantische Geschichte um Elizabeth Bennet und Mr Darcy und dazu noch die gelungenen Illustrationen. Es ist wenig Text, aber alles Wichtige ist sicher zusammengefasst. Die Story von Elizabeth Bennet und Mr Darcy. Man kann das Buch in einem Rutsch lesen. Ich bin begeistert von dieser tollen Graphic Novel, es ist eine sehr schöne Geschenkausgabe. Dieses Buch könnte auch etwas für Bridgerton-Fans sein. Mir gefällt es sehr.