Rezension

Schade

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 2 Sternen

So sehr wie ich den ersten Teil verschlungen habe, so sehr quälte ich mich durch den zweiten Teil. Will in den ich mich wirklich "mitverliebte" hatte, schaffte es innerhalb weniger Seiten, dass ich es wirklich nicht mehr verstehen konnte. Gefühlt auf jeder Seite beschreibt er wie toll es ist sie zu küssen oder wie gerne er es tun würde - an für sich ganz süß .. nur viel zu oft ! 

Auch erinnert mich das Buch mit seiner ganzen Keuschheitsnummer und mit "wir warten und würden es ja eigentlich so gerne tun" etwas an Twilight.

Kurzgefasst: Extrem nervig ! Spätestens nach der Hälfte des Buches, möchte man den beiden zu rufen "Tut es doch endlich!"

Das Buch war für mich leider eine Enttäuschung.