Rezension

Leider nur eine enttäuschende Fortsetzung

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 3 Sternen

Die Geschichte:

Niemals zuvor war Will so verliebt wie in Layken. Nie zuvor hat er für jemanden solche tiefen Gefühle verspürt. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden.

Doch dann begeht Will einen fatalen Fehler und riskiert damit unwissentlich alles , was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben .

Meine Meinung:

Zwar ist die Idee an einer Fortsetzung des Erfolgsromans (Weil ich Layken liebe) nicht schlecht,aber nicht immer angebracht !

Die ganze Geschichte wirkt ziemlich verkrampft und lässt ein erinnern als wäre es ein schlechtes "Theaterstück" !

Es sind einfach zu viele Sachen sehr voraussehbar und das "Ganze" wirkt dadurch künstlich und gezwungen .

Fazit : Es lohnt sich also nicht immer eine "Fortsetzung" zu schreiben, sondern man hört da auf , wo es am Schönsten war (Weil ich Layken liebe )