Sehr gut

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Inhalt: Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Meine Meinung: Diesmal wurde die Geschichte ja aus Will's Sicht erzählt und das fand ich sehr erfrischend.
Die Charaktere wurden wieder sehr schön beschrieben. Caulder und Kel sind mir wieder ans Herz gewachsen, aber auch ein neuer Charakter mischt die Geschichte auf und sorgt für lustige Momente.
Ich muss sagen, in der Mitte des Buches dümpelte es sich so dahin, aber dann passiert etwas, was die Story wieder spannender macht.
An manchen Stellen konnte ich Lake's Entscheidungen nicht nachvolziehen, aber das hat der Geschichte nicht unbedingt geschadet.
Das Ende kann sich sehen lassen und auch die FReunde von Will und Lake kommen nicht zu kurz;)
Das Buch ließ sich auch schnell durchlesen, da der Schreibstyl und die Handlung gefesselt hat.
Daher 4 von 5♥