Rezension

Solide Fortsetzung der Geschichte

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Jahr ist vergangen. Will und Layken haben zueinander gefunden, finden aber irgendwie kaum Zeit füreinander.
Nachdem Laykens Mutter gestorben ist muss sich Layken nicht nur um ihre Liebe zu Will sorgen, sondern auch um ihren Bruder kümmern.
Da bleibt die Romantik schon mal auf der Strecke.

Nachdem ich Weil ich Layken Liebe verschlungen habe, habe ich gleich mit Weil ich Will Liebe weitergemacht. Zum Glück hatte ich es schon Zuhause.
Nun wurde doch sehr viel aus Teil eins wiederholt, nur halt aus anderer Sicht und da hat mich schon ein wenig enttäuscht. Auch konnte mich dieses Buch bei weitem nicht wirklich so fesseln wie das erste. Vielleicht hätte ich eine Pause gebraucht, vielleicht ist die Geschichte auch einfach fertig erzählt.
Jedenfalls konnte mich dieses BuCh nicht so unterhalten wie das erste und schnitt einfach schelten ab.