Viel Drama, Liebe und Tränen!

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Inhaltsangabe:

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Nach dem ersten Teil, der mich wahnsinnig berührt hat, war ich ganz heiß und gespannt, auf diesen Teil! Ich wollte wissen, wie es den Beiden ergangen ist. Ich habe mich so gefreut, das die Beiden so glücklich sind und das sie sich ein gemeinsames Leben aufgebaut haben. Auch mit deren beiden Brüdern läuft es super und das 1. Mal steht Beiden bevor.

Es könnte alles super laufen, wenn nicht plötzlich Will's Ex Freundin Vaughn auftauchen würde und alles völlig aus dem Gleichgewicht bringt. Zudem überschattet auch noch ein schlimmer Unfall das Glück der Beiden!
Sehr emotional und bewegend!

Mir gefällt der leicht kitschige Schreibstil und die Art, wie das Buch geschrieben ist. Die Gefühle sind zu mir durchgedrungen und das ganze Geschehen konnte mich komplett mitreißen! Viel Drama, Liebe und Tränen, mit krönenden Happy End❤️