Trotz dessen war es eine bewegende Geschichte.

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Trotz dessen war es eine bewegende Geschichte.

Sehr rührendes und emotionales Buch, das sehr realistisch zeigt, das man immer wieder gegen harte Schicksalsschläge kämpfen muss.

Zwischendurch muss man auch trauriges Lesen so kann man auch sich und seine Situation in einen viel anderem Licht sehen....

Das Cover ist wieder schlicht, ich habe die Version mit der Schrift. Das Pärchen auf dem überarbeiteten Cover sagt mir eigentlich mehr zu! Sehr schöne Farbwahl!

Die Geschichte beginnt so herrlich, aber auch das beste Paar hat mal Streit, wobei ich mich 1/3 des Buches wirklich nur über Will aufgeregt habe...da hat Colleen die. Männliche Sicht perfekt getroffen.

Der 2. Teil der Reihe hat sich zum ersten gesteigert, jedoch empfand ich es wieder zwischendurch sehr weit hergeholt und war mit dem Werdegang der Geschichte nicht zu Frieden.

Eventuell liegt es einfach an dem Schreibstil der Autorin und der ist für mich halt nicht 100% schlüssig.

Trotz dessen war es eine bewegende Geschichte. Besonders lobenswert ist der Einsatz von Lake und Will für Die Brüder! Bewundernswert!