will und Lake

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

~~Inhalt:

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Wie schon beim ersten Buch ist er Schreibstil der Autorin echt super. Es liest sich flüssig und gut und mit so einer Leichtigkeit,dass ich  das Gefühl hatte als wenn die Seiten fliegen würden. Ich hatte erst so meine Zweifel wie das Buch sein wird, da es ja aus Wills Sicht erzählt wird was mich eigentlich beim Lesen dann nicht mehr gestört hat. Ich bin ein oder zwei drüber gestolpert aber das war es dann auch schon.

Da Buch hat meine Erwartungen getoppt! Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe musste das Buch ja gut sein aber es war nicht nur gut es war phenomenal! Ich  habe mit Will gelacht, geweint, war mit ihm wütend oder verzweifelt. Coleen Hoover bekommt es so hin das man das GFefühl hat ich erlebe das gerade alles live selbst mit. Das finde ich einfach spitze.

Die Charakter sind mir alle noch mehr ans Herz gewachsen. kleinerSpoilerbeeinflusstdasBuchabereigentlichnicht Kiersten und ihre Mutter Sherry sind mir so sehr ans Herz gewachsen wie die anderen es ist rührend. spoilervorbei Es ist rührend wie sich im Buch jeder um jeden sorgt und wie sie alle eine Art Großfamilie sind.

Wie ich die Charakter im einzelnen finde sihe Rezension zu "Weil ich Layken Liebe".

Ich finde wieder toll , dass das Will farblich hervorgehoben ist.  Das passt alles sehr gut zur Geschichte.

Weil

Ich

Will

Liebe

Mein Fazit:

Da das der zweite Teil ist sage ich mal es ist ein muss den ersten und dann den zweiten Teil zu lesen! Wundervolle Bücher