Man kann von diesem liebenswerten Paar, mit ihren Brüdern und Freunden, nicht genug bekommen!

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Layken und Will führen endlich eine glückliche Beziehung, die nun schon einiges hinter sich hat. Laykens Mutter starb an Lungenkrebs und jetzt muss sie sich, wie Will, um ihren kleinen Bruder kümmern. Wegen eines Versprechens an Laykens Mom haben die beiden mit ihrem ersten Mal ein Jahr gewartet und können es nun kaum erwarten, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Doch dann steht plötzlich Vaughn, Wills Ex-Freundin, wieder vor ihm und Will begeht einen schrecklichen Fehler, der so einiges an Unglück mit sich bringt.

Der zweite Band dieser Reihe ist meiner Meinung nach genauso gut wie der Erste. Dieses Mal ist die Geschichte aus Wills Sicht geschrieben und wieder so emotional geschildert, dass man meint, man ist wirklich dabei. Es gibt Augenblicke, in denen man Will ohrfeigen könnte; aber dennoch leidet man mit ihm, bei allem, was er durchmachen muss. Auch die Brüder Kel und Caulder haben wieder ihre Auftritte, bei denen man sich kringelig lacht, was durch eine neue Freundin von ihnen noch verstärkt wird.