Was habe ich mich auf Will gefreut

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Nach Teil 1 konnte ich Teil 2 kaum erwarten, doch wie es mit Erwartungen manchmal ist, man wird entweder positiv überrascht oder enttäuscht. Wirklich zufrieden ist man wohl nie.

Einige Zeit ist vergangen und wir durften erneut bei Layken und Will vorbeischauen. Wir treffen alte Bekannte und neue Gesichter und natürlich den smarten Will und die leicht neurotische Layken, die meiner Meinung nach leider viel zu sehr übertriebt. Ja sie hat schlimme Verluste erlitten, aber mein Gott, sie ist jung und Will ist nun mal nicht  der perfekte Mr. Darcy. :)

Layken studiert, nach wie vor leben die Beiden sich als Nachbarn gegenüber und dürfen endlich ein Paar sein, bis Wills Ex auftaucht und in Layken eine Frage aufwirft, die sie sich vorher nicht gestellt hat, bei den vielen Zweifeln und Gedanken die sie sich in Band 1 gemacht hat, frage ich mich wie ihr diese Frage entgangen sein kann. Nun zweifelt sie an sich und auch an ihrer Liebe zu Will und zerstört damit fast, diese einzigartige Verbundenheit der Beiden.

An Teil 1 kommt dieses Buch leider nicht heran, aber für zwischendurch ist es gut geeignet.