Leserunde

Leserunde zu "Vermisst - Der Fall Anna" (Christine Brand)

Vermisst - Der Fall Anna -

Vermisst - Der Fall Anna
von Christine Brand

Bewerbungsphase: Bis zum 16.05.

Beginn der Leserunde: 23.05. (Ende: 13.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Vermisst - Der Fall Anna" (Christine Brand) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der Blanvalet Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Eine charismatische Ermittlerin und ein erschütternder Cold Case: Am fünften Geburtstag ihres Sohnes verschwand eine junge Mutter – und sie ist nicht die einzige ...

Auftakt der neuen Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Christine Brand

Malou Löwenberg ist Kommissarin beim Morddezernat und ein Findelkind. Als sie Dario kennenlernt, ist sie von seiner Geschichte fasziniert: Darios Mutter verschwand an seinem fünften Geburtstag spurlos. Obwohl alles dagegenspricht, glaubt er, dass seine Mutter noch lebt. An ihre eigene Geschichte erinnert, beginnt Malou zu ermitteln. Sie stößt auf immer mehr Vermisstenfälle: Alle Frauen verschwanden am fünften Geburtstag ihrer Kinder und alle Kinder erhalten ebenso wie Dario bis heute mysteriöse Geburtstagskarten ….

»Christine Brand überzeugt im neuen Krimi […] mit einem raffiniert komponierten Plot, souverän eingesetzten Cliffhangern und parallelen Erzählsträngen, welche die Handlung temporeich vorwärtstreiben.« ("Berner Zeitung")
»Dass Brand die emotionale Lage von traumatisierten Menschen sehr gut versteht und wiedergeben kann, zeigt sie auch im neuen Krimi.« ("Aargauer Zeitung")
»Berührender Auftakt der neuen Cold-Case-Krimireihe.« ("Meins")

ÜBER DIE AUTORIN:

Christine Brand, geboren und aufgewachsen im Emmental in der Schweiz, arbeitete als Redakteurin bei der »Neuen Zürcher Zeitung«, als Reporterin beim Schweizer Fernsehen und als Gerichtsreporterin. Im Gerichtssaal und durch Recherchen und Reportagen über die Polizeiarbeit erhielt sie Einblick in die Welt der Justiz und der 

20.06.2024

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 06. Mai 2024 um 12:41

Ich liebe die Bücher von Christine Brand! Endlich gibt es ein neues! Da versuche ich mein glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Normanfips kommentierte am 06. Mai 2024 um 12:42

Ich liebe Cold Cases. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen. Dieses Buch macht mich neugierig und so versuche ich hier mal mein Losglück ☺️.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 06. Mai 2024 um 12:45

Eine neue Serie. Da lohnt es sich auf jeden Fall in den Lostopf zu springen. Christine Brand schreibt so toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 06. Mai 2024 um 12:45

Ich lese gerne die Bücher der Autorin Christine Brand.
Es gibt ein neues Buch klasse.
Ich lese gerne Colditz cases und da macht mich der Klappentext neugierig. Mochte die Reihe rund um Milla und Nathaniel sehr.
Bin gespannt und wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 06. Mai 2024 um 12:57

Wenn es etwas Neues von Christine Brand gibt, bin ich natürlich sehr gerne mit dabei.

Da mir der Name Malou Löwenberg durchaus etwas sagt, scheint es sich um einen Ableger ihrer Hauptreihe zu handeln. Und die Kurzbeschreibung liest sich ziemlich vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ullap64 kommentierte am 06. Mai 2024 um 13:03

Der Klappentext klingt wirklich aussergewöhnlich und spannend. Daher hüpfe ich gerne in den Losstopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 06. Mai 2024 um 13:16

Das hört sich sehr spannend an, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 06. Mai 2024 um 13:28

Das klingt nach einer guten Geschichte, ich war bis jetzt auch immer begeistert von den Büchern der Autorin. Daher würde ich sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 06. Mai 2024 um 13:36

Ein spannender Krimi,genau mein Ding,ich möchte gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 06. Mai 2024 um 13:54

Ich mag die Bücher von Christine Brand. Auch diese Beschreibung spricht mich sehr an und ich bin überzeugt, dass es spannend wird. Daher wäre ich doch gerne bei der Runde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 06. Mai 2024 um 13:55

da möchte ich mich bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zappi kommentierte am 06. Mai 2024 um 13:55

Das ist ein hartes Thema, das ein kleines Kind ohne Mutter aufwächst.

Umso spannender die Frage - lebt die Mutter noch. Leider war die Leseprobe viel zu kurz. Mich hat die Geschichte gleich eingefangen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 06. Mai 2024 um 14:05

Bei diesem Buch muss ich mich einfach bewerben, bin gespannt auf die Autorin und das Thema.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
carola1475 kommentierte am 06. Mai 2024 um 14:09

Ich kenne die Bücher um Milla Nova und bin gespannt auf Christine Brands neue Reihe um Malou Löwenberg. Die Leseprobe verspricht einen spannenden Krimi, gut geschrieben und mit nahbaren Charakteren und ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 06. Mai 2024 um 14:18

Hui, gruslig und spannend zugleich. Das macht mich neugierig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 06. Mai 2024 um 14:41

Gänsehautfeeling schon bei der Kurzbeschreibung!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 06. Mai 2024 um 14:49

Oh, das hört sich sehr spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 06. Mai 2024 um 15:16

Ich mag die Autorin sehr und Cold Cases auch, daher ein Muss

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theaterfreundin kommentierte am 06. Mai 2024 um 16:33

Ich mag die Bücher der Autorin Christine Brand sehr. Sie hat es bisher immer geschafft mich direkt in das Geschehen zu ziehen. Auch dieser Plot zu dem Krimi hört sich wieder sehr gut an. Vielleicht habe ich ja Glück und darf in der Leserunden mit dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TochterAlice kommentierte am 06. Mai 2024 um 16:43

Eine ebenso spannungsreiche wie ungewöhnliche Geschichte, auf die ich sehr gespannt bin. Ob wir wohl auch das Geheimnis der Kommissarin ergründen dürfen - oder wird sich dessen Auflösung über mehrere Bände hinziehen.

Wie auch immer: ich glaube, dies ist ein Krimi nach meinem Geschmack!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 06. Mai 2024 um 16:43

Da wäre ich gerne in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 06. Mai 2024 um 17:08

Eine neue Serie von Christine Brand, da muss ich von Beginn an mitlesen, das wird bestimmt wieder spannend und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina0604 kommentierte am 06. Mai 2024 um 19:18

Oh das klingt wirklich interessant.. Ich liebe ja so Cold Case Fälle und daher bewerbe ich mich gern für die Runde.. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 06. Mai 2024 um 20:16

Ich mag die Krimis von Christine Brand und bei einem Start in eine neue Serie kann ich nicht nein sagen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 06. Mai 2024 um 20:19

Das klingt nach einem sehr spannenden Krimi, da wäre ich super gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-liest kommentierte am 06. Mai 2024 um 22:03

Ich liebe Krimis und Thriller, ich liebe Serien und Christine Brand kenne ich noch nicht. Beste Voraussetzungen... ☺️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 07. Mai 2024 um 06:47

Ich liebe Krimis und das Buch von Christine Brand klingt extrem vielversprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 07. Mai 2024 um 06:58

Das Buch scheint richtig spannend zu sein,da wäre ich gerne mal wieder bei einer Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
A.A.0506 kommentierte am 07. Mai 2024 um 07:10

Die Leseprobe fand ich sehr interessant und spannend deshalb würde ich mich freuen wenn es diesmal klappen könnte .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mc1965 kommentierte am 07. Mai 2024 um 07:16

Bei dieser neuen Serie, hüpfe ich doch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glanzleistung kommentierte am 07. Mai 2024 um 08:25

Ich liebe solche Fälle und wäre sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KerstinT kommentierte am 07. Mai 2024 um 08:34

Da mir die Krimis von Christine Brand rund um Milla und Nathalian so gut gefallen haben, versuche ich mal mein Glück bei dieser Leserunde und würde mich freuen, der neuen Ermittlerin Malou über die Schulter schauen zu dürfen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 07. Mai 2024 um 09:42

Klingt recht vielversprechend 

Also ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 07. Mai 2024 um 10:04

Ich würde hier sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicoles_Buecherecke kommentierte am 07. Mai 2024 um 10:59

Ich finde Cold Cases immer sehr interessant und spannend und würde daher gerne mitlesen und versuche gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenbummlerin2306 kommentierte am 07. Mai 2024 um 12:06

Eine charismatische Ermittlerin mit einer traumatischen Vergangenheit beginnt zu ermitteln. Eine spannende und fesselnde Geschichte. 

Ich würde mich riesig über die Teilnahme an der Leserunde freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 07. Mai 2024 um 12:52

Daumen hoch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 07. Mai 2024 um 16:46

Die Beschrebung des Buches hat mich neugierig gemacht. Die Vorstellung, das gehäuft Frauen am 5. Geburtstag ihrer Kinder verschwinden ist wirklich unheimlich. Sehr gerne würde ich die ganze Geschichte lesen und mehr zu den Hintergründen erfahren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
isalo kommentierte am 07. Mai 2024 um 16:48

Christine Brand mit einer neuen Serie;  ich freue mich, in neue Abenteuer abtauchen zu können und wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 07. Mai 2024 um 18:57

Oh, das hört sich spannend an und eine neue Reihe ist immer toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 07. Mai 2024 um 18:57

Oh, das hört sich spannend an und eine neue Reihe ist immer toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dimity74 kommentierte am 07. Mai 2024 um 19:46

Uh, das klingt wirklich mysteriös. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 07. Mai 2024 um 22:23

Das hört sich ja gut an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 07. Mai 2024 um 22:25

Ich kenne zwar bisher nur den 'Todesstrich' von der Autorin und  ich höre nur positive Meinungen über ihre Milla Nova Reihe, da möchte ich mir gerne eine Meinung über die neue Reihe von ihr bilden. Ich bewerbe mich für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 08. Mai 2024 um 08:50

Das hört sich sehr spannend an. Ich kenne die Autorin noch nicht daher würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Josephinebeta kommentierte am 08. Mai 2024 um 11:01

Krimis sind immer toll, würde mich freuen, zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 08. Mai 2024 um 12:05

Der Klappentext lässt vermuten, dass der Fall unheimlich verschachtelt und kompliziert werden wird. Ich bin total gespannt und würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wirkommu kommentierte am 08. Mai 2024 um 13:24

Der Schreibstil gefällt mir gut, der Aufbau der Geschichte, die Vorstellung der Charaktere .. das hier scheint eine sehr aufwühlende Geschichte zu werden und ich bewerbe mich daher sehr gerne, in der Hoffnung auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katzenmicha kommentierte am 08. Mai 2024 um 15:48

Gerne ürde ich mich für das Buch bewerben,die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne an der Seite vonKommissarin Malou Löwenberg mitermitteln.Warum die Frauen am fünften Geburtstag ihrer Kinder verschwinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 08. Mai 2024 um 16:54

Christine Brand schreibt immer superspannend und eine neue Reihe - da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KathiKathey kommentierte am 08. Mai 2024 um 19:21

Cold Cases finde ich suuper interessant! Christine Brand habe ich bisher noch nie gelesen. Über eine Teilnahme an einer Leserunde würde ich mich sehr freuen!. Ich wäre gespannt, ob die Autorin mich überzeugen kann!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 08. Mai 2024 um 19:27

Wer erinnert sich noch an die TV Serie Cold Case?

Der Krimi klingt sehr spannend -- und ich liebe parallele Erzählstränge.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wusl kommentierte am 08. Mai 2024 um 20:04

Oh, ein neues Buch von Christine Brand. Wie toll. Ich habe ihre Reihe mit Milla und Nathaniel geliebt. Mir hat besonders gefallen, dass die Darsteller so nahbar und intensiv dargestellt wurden und man merkte, dass Frau Brand über Themen schreibt, die ganz nah dran am realen Leben sind. Ich glaube, sie ist Journatlistin und schöpft aus der Realität.

Sehr gerne wäre ich hier dabei und würde Malou und Dario gerne kennenlernen. Die Leseprobe hat Lust auf viel mehr gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 08. Mai 2024 um 20:57

Cold Case Krimis sind immer sehr interessant und geben ganz neue Blickpunkte. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 08. Mai 2024 um 22:48

Ich lese sehr gerne Cold Cases und ich lerne gerne neue deutschsprachige Autorinnen kennen. Da bin ich hier genau richtig und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Engel07 kommentierte am 09. Mai 2024 um 13:47

Die Inhaltsangabe liest sich sehr spannend. Ich würde mich über ein Leseexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki2705 kommentierte am 09. Mai 2024 um 17:20

Die Beschreibung klingt richtig mysteriös und spannend. Da muss ich mich auf jeden Fall bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucy Voss kommentierte am 09. Mai 2024 um 19:26

Der Inhalt hört sich sehr spannend an. Die Autorin kenne ich zwar noch nicht, aber das kann sich noch ändern. Ich bewerbe mich daher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 09. Mai 2024 um 19:34

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 10. Mai 2024 um 04:08

Klingt spannend. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 10. Mai 2024 um 07:33

Das Buch gesfällt mir. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 10. Mai 2024 um 14:32

Uuuh, spannend! Da hüpfe ich in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 10. Mai 2024 um 18:33

Wow, genau mein Geschmack! Ich wäre super gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 11. Mai 2024 um 14:09

Ich lese wahnsinnig gerne Thriller und Krimis. Cold Cases finde ich immer fesselnd. Würde das Buch nur zu gerne lesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 11. Mai 2024 um 16:48

Cold Case hört sich schon mal sehr spannend an und erweckt sofort meine Aufmerksamkeit... Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 12. Mai 2024 um 08:03

Ich mag die Autorin und ihren Schreibstil sehr. Da wäre ich natürlich gern bei einem neuen Reihenauftakt dabei. Auch das Cover trifft meinen Geschmack total und der Plot klingt wahnsinnig spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teddy kommentierte am 12. Mai 2024 um 23:39

Das klingt spannend, das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kdneumann kommentierte am 13. Mai 2024 um 17:54

Ich mag Krimis, die von Cold Cases handeln und werfe mich mal in den Topf zu den Bewerbungen :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annabell95 kommentierte am 14. Mai 2024 um 08:20

Ich mag den Schreibstil der Autorin und die neue Reihe mit Cold Cases hört sich spannend an. Da möchte ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinoa kommentierte am 14. Mai 2024 um 10:25

Der Klappentext klingt richtig spannend und die Leseprobe hat mich dann endgültig gepackt. Leider war sie viel zu schnell vorbei, am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. Ich will unbedingt erfahren was Malou über das Verschwinden von Darios Mutter herausfindet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Micha 71 kommentierte am 14. Mai 2024 um 22:03

Das klingt sehr vielversprechend und Cold Cases sind für Krimiliebhaber immer besonders interessant.Würde mich freuen mitzulesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 14. Mai 2024 um 23:25

Ich mag Krimis sehr, in denen es um die Auflösung sogenannter "Cold Cases" geht, zudem wird hier eine neue Reihe gestartet, was das Buch zusätzlich reizvoll macht. Ich bin sehr gespannt...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest07 kommentierte am 15. Mai 2024 um 02:00

Ich kenne die Bücher der Autorin nicht, finde aber dass es unglaublich spannend klingt und mal etwas ganz außergewöhnliches ist. Ich denke, mir als Thriller Fan könnte dieses Buch sehr gut gefallen. Ich sehe mich schon auf dem Balkon sitzend dieses Schätzchen lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 15. Mai 2024 um 12:29

Das hört sich nach dem richtigen Lesestoof für mich an. Also versuche ich noch schnell mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel0501 kommentierte am 15. Mai 2024 um 12:40

Von der Autorin habe ich vorher noch nichts gehört gehabt, aber die Leseprobe klingt spannend und macht neugierig auf mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maunzerle kommentierte am 15. Mai 2024 um 13:08

Das klingt mega spannend und ich würde gerne das Buch in der Leserunde lesen. Ich liebe spannende Bücher und freu mich auf den Austausch!

Für mich ist es das erste Buch der Autorin. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 15. Mai 2024 um 18:15

Das klingt vielversprechend. Ich bewerbe mich für die Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Antoniella kommentierte am 15. Mai 2024 um 20:21

Bisher habe ich keinen Roman dieser Autorin gelesen, aber die vielen begeisterten Kommentare über ihre Bücher haben mich neugierig gemacht. Die Inhaltsbeschreibung klingt spannend und außerdem mag ich es, eine Serie von Anfang an zu lesen. Deshalb bewerbe ich mich und hoffe auf mein Losglück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 16. Mai 2024 um 06:15

Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber schon viel gutes gehört. Die Kurzbeschreibung hier ist genau so meins, ich wäre sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 16. Mai 2024 um 08:56

Ich liebe die "Milla Nova" Reihe der Autorin. Jetzt startet mit diesem Buch eine neue Ermittlerin, da wäre ich gerne dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 16. Mai 2024 um 09:05

Eine neue Krimireihe, die sich um "cold case" Fälle dreht. Genau mein Lesegeschmack.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 16. Mai 2024 um 11:02

Der Plot klingt ungewöhnlich und die Protagonisten sind nicht gleich einzuordnen. Da bin ich gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buschwindröschen kommentierte am 16. Mai 2024 um 13:33

Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr mich mal mehr dem Genre Krimi zuzuwenden. Da kommt dieser hier gerade recht. Sehr gerne würde ich mich der Aufklärung um die Vermisste Mutter anschließen und in der Leserunde mitlesen und mitreden. Das ist ja so wunderbar wenn man gemeinschaftlich spekuliert.

Da ich derzeit nichts anderes zu tun habe, lese ich gerne mit. Sehr gerne werfe ich mein Los in den Lostopf für diesen Krimi.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 16. Mai 2024 um 17:55

Ich liebe Krimireihen mit einer weiblichen Ermittlerin! Alte ungelöste Fälle finde ich spannender als neue.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 16. Mai 2024 um 18:42

Eine neue Reihe von Christine Brandt? Wusste ich noch gar nicht. Na dann sofort ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 16. Mai 2024 um 19:27

Bei Christine Brand würde ich auch supergerne mitlesen und an der Verlosung teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 16. Mai 2024 um 19:32

Krimiserien lese ich sehr gerne! Da bin ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 16. Mai 2024 um 19:56

Malou Löwenberg die neue Kommissarin von christine Brand!

Sie würde ich gerne kennenlernen und bei ihren Ermittlungen über die Schulter schauen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 16. Mai 2024 um 20:20

Heute ist der 16.5.24.... ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin,denn ich würde gerne mitlesen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesebiene72 kommentierte am 16. Mai 2024 um 20:55

Klingt spannend - und die Autorin kenne ich noch nicht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 16. Mai 2024 um 21:17

Die Inhaltsangabe und die Leseprobe versprechen eine spannende Geschichte und Malou macht einen sehr sympathischen und unkonventionellen Eindruck. Ich bin sehr gespannt, was sich hinter dem Verschwinden der Mütter und den Geburtstagskarten verbirgt. Daher bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 16. Mai 2024 um 21:27

Ein spannender Krimi, den ich gerne mitlesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 16. Mai 2024 um 21:57

Ich habe bisher noch nichts von Christine Brand gelesen, aber dieses Buch hat definitiv mein Interesse geweckt. Daher würde ich mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerald0205 kommentierte am 16. Mai 2024 um 22:01

Über die Autorin habe ich schon viel Positives gehört und da mich der Klappentext sehr anspricht, würde ich mich gerne endlich selbst überzeugen. Außerdem lese ich sehr gerne Cold Cases. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hennie kommentierte am 16. Mai 2024 um 23:04

Die wenigen Zeilen überzeugen mich. Es klingt sehr spannend. Da ich noch nichts von Christine Brand gelesen habe, möchte ich sehr gern dieses Buch kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 18. Mai 2024 um 22:16

Ich hüpf mal in den Lostopf