Rezension

Düster, spannend, mysteriös

Partem. Wie die Liebe so kalt -

Partem. Wie die Liebe so kalt
von Stefanie Neeb

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zu Beginn hat mich das Buch etwas verwirrt zurückgelassen.
Irgendwie hatte ich die ersten paar Kapitel so gar keine Ahnung um was es geht.

Auch war ich dann ziemlich überrascht das die Charaktere noch zur Highschool gehen, ich hatte die mir alle älter vorgestellt.

Doch nach anfänglicher Verwirrung wurde die Geschichte mit den Seiten immer besser.
Man hat die Charaktere besser kennengelernt und wurde langsam immer weiter in die Tiefen Geheimnisse und Machenschaften eingeführt.

Ich finde die Hintergrund-Idee super und einfach nur atemraubend spannend.

Die Dynamik zwischen Jael und Xenia fand ich toll und es sprühten regelrecht die Funken.
Die Nebencharaktere sind vielseitig und interessant, ich hoffe in Band 2 noch tiefer in die Charaktere zu tauchen.

Ich hoffe Band 2 wird mich noch etwas mehr begeistern können.
Doch alles in allem ist Partem ein spannender, mysteriöser Einstieg in eine neue, leidenschaftliche Reihe mit einer brutale Organisation und strengen Regeln.