Spannend und unheimlich zugleich v

Partem. Wie die Liebe so kalt -

Partem. Wie die Liebe so kalt
von Stefanie Neeb

Inhalt: Es geht um Xenia, die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist, zumindest denkt sie das, die auf eine Schule geht und einen besten Freund namens Felix hat. Doch das ändert sich plötzlich, als Jael und die anderen aus der WG plötzlich in der Schule auftauchen.

Meinung: Das Cover des Buches sieht schon ziemlich düster aus, was mir sehr gut gefällt. Der Schreibstil ist mega flüssig zu lesen. Was ich cool finde ist, dass das Buch aus mehreren Perspektiven geschrieben ist. Somit bekommt man immer eine andere Sicht auf die Situation. Die Handlung ist wirklich spannend zu lesen, aber zugleich auch sehr unheimlich, wenn man bedenkt was der Partem macht. Was ich auch noch gut finde, ist die Beziehung die sich zwischen Jael und Xenia entwickelt. Insgesamt hat man von den anderen WG Bewohnern noch nicht so viel erfahren, vielleicht ändert sich das aber noch im nächsten Band.

Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Buch für all, die es unheimlich,aber zugleich auch ein wenig Gefühle und Liebe mögen.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.