Rezension

Wundervolle Fantasy

Partem. Wie die Liebe so kalt -

Partem. Wie die Liebe so kalt
von Stefanie Neeb

Bewertet mit 5 Sternen

Jael stiehlt Gefühle, das ist sein Auftrag. Xenia hört Geräusche wenn sie jemanden berührt, immer.
Als die beiden aufeinander treffen herrscht zum erstenmal Ruhe in Xenias Kopf und Jaels Herz schlägt schneller als gur für ihn ist.
Die beiden scheinen füreinander bestimmt zu sein, aber hat die Liebe eine Zukunft und kann Jael Xenia beschützen?

Fantasy vom feinsten. Ich mochte ja schon das Cover sehr gerne und die Kurzbeschreibung hat mich sehr neugierig gemacht. Und für mich konnte sie halten was sie versprochen hat. Natürlich sind noch jede Menge Fragen offen, aber es kommt ja auch ein zweites Buch.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen, die Geschichte hat alles was eine gute Story für mich braucht. Liebe, Romantik , Spannung und jede Menge Fantasie. Ein Roman der mich ziemlich schnell packen konnte und auch wenn nicht alle Fragen beantwortet sind habe ich mich ganz großartig unterhalten.