Rezension

gut geschrieben

Morgen, morgen und wieder morgen -

Morgen, morgen und wieder morgen
von Gabrielle Zevin

Bewertet mit 4 Sternen

Ehrlich gesagt habe ich nur zu dem Buch gegriffen, weil es auf Instagram so extrem gehyped wurd. Nachdem es auch Freundinnen von mir geliebt haben, habe ich es mir selbst gekauft. Das Cover hätte mich persönlich nciht dazu gebracht es zu kaufen. Und auch der Titel hätte nicht dafür gesorgt, dass ich mir den Klappentext durchlese.
Das Buch liest sich sehr flüssig und angenehm.
Ich liebe das Setting in England. 
Man wird sofort in die Geschichte von Sam und Sallie geworfen und bekommt erst nach und nach in Form von Rückblicken mehr über sie zu erfahren. Das hat mich am Anfang schon etwas gestört, weil es sich so angefühlt hat, als müsste man die beiden bereits gut kennen. Das hat sich nach und nach gelegt und ich habe die beiden ins Herz geschlossen.
Das Buch ist voller Liebe und andere EMotionen, Spannung und es spricht über wichtige Themen.
Insgesamt war ein für mich eine gut geschriebene Geschichte, mit der ich so vorher nicht gerechnet hätte.