Leserunde

"Todesmal" (Andreas Gruber)

Todesmal - Andreas Gruber

Todesmal
von Andreas Gruber

Bewerbungsphase: 29.08. - 12.09.

Beginn der Leserunde: 19.09. (Ende: 10.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Todesmal" (Andreas Gruber) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Eine geheimnisvolle Nonne betritt das BKA-Gebäude in Wiesbaden und kündigt an, in den nächsten 7 Tagen 7 Morde zu begehen. Über alles Weitere will sie nur mit dem Profiler Maarten S. Sneijder sprechen. Doch der hat gerade gekündigt, und so befragt Sneijders Kollegin Sabine Nemez die Nonne. Aber die schweigt beharrlich – und der erste Mord passiert. Jetzt hat sie auch Sneijders Aufmerksamkeit. Und während die Nonne in U-Haft sitzt, werden Sneijder und Nemez Opfer eines raffinierten Plans, der gnadenlos ein Menschleben nach dem anderen fordert und dessen Ursprung in einer grausamen, dunklen Vergangenheit liegt …

ÜBER DEN AUTOR:

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Grillenberg in Niederösterreich. Mit seinen bereits mehrfach preisgekrönten Romanen steht er regelmäßig auf der Bestellerliste.

10.10.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 10. September 2019 um 12:36

ich fange mal an mit Hibbeln da ich die nächsten Tage keine Zeit habe, überraschend frei das muss man ausnutzen

Thema: Hibbel-Runde
Verena Bielefeldt kommentierte am 11. September 2019 um 22:02

Ich hibbel dann mal mit :)

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 12. September 2019 um 08:06

Ich schließe mich euch an, mal sehen, wann die Glücksfee entscheidet.

Thema: Hibbel-Runde
ech kommentierte am 12. September 2019 um 11:47

Morgen, da die Bewerbungsfrist ja erst heute endet. ;-)

Thema: Hibbel-Runde
dru07 kommentierte am 12. September 2019 um 11:50

ich hibbel mit

Thema: Hibbel-Runde
esposa1969 kommentierte am 12. September 2019 um 12:56

Ich hibbele auch mit

Thema: Hibbel-Runde
Elisabeth Bulitta kommentierte am 12. September 2019 um 20:40

Ich fange ebenfalls schon einmal an zu hibbeln und drücke allen fest die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
foxydevil kommentierte am 12. September 2019 um 23:35

Uiuiuiuiui....so viele Bewerbungen....ich bin auch gespannt und hibbel mit Euch.....

Thema: Hibbel-Runde
MrsWonder kommentierte am 13. September 2019 um 06:42

Jetzt Fang ich auch an zu hibbeln

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 13. September 2019 um 08:38

Da hibbel ich auch mit,so ein spannendes Buch hätte ich gerne . 

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 13. September 2019 um 08:49

 Oh, so viele Bewerbungen, da braucht die Glücksfee ein besonders gutes Händchen. 

Thema: Hibbel-Runde
gerlisch kommentierte am 13. September 2019 um 09:37

Ich hibbele auch mit und drücke uns allen die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 13. September 2019 um 10:53

Moin ihr Lieben,

noch jemand so hibbelig wie ich? ;-)

Thema: Hibbel-Runde
gaby2707 kommentierte am 13. September 2019 um 19:04

Ja, ich. Und unser Hibbeln wurde belohnt, habe ich gerade gelesen.

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 13. September 2019 um 10:56

Ich hoffe auch auf meine klitzekleine Gewinnchance. Das Buch interessiert mich schon sehr und die Schlange tut ihr Übriges.

Thema: Hibbel-Runde
Knopf kommentierte am 13. September 2019 um 11:00

ich setze mich mal dazu.

Thema: Hibbel-Runde
Caro01 kommentierte am 13. September 2019 um 11:09

Ich bin auch ganz neugierig!!

Thema: Hibbel-Runde
Jeanettie123 kommentierte am 13. September 2019 um 11:30

Ich bin schon soooo gespannt. Sehr gern würde ich dieses Buch gewinnen.

Thema: Hibbel-Runde
mc1965 kommentierte am 17. September 2019 um 08:00

Ich hibbel schon mal......ob das gewonnene Buch schon auf dem Weg zu uns ist ??

ungeduldigsein*:-)))))

Thema: Hibbel-Runde
moni13 kommentierte am 17. September 2019 um 09:51

gerade mal nachgesehen wann verlost wird, hibbel jetzt mal mit

Thema: Hibbel-Runde
fuechslein kommentierte am 19. September 2019 um 11:21

Es wurde schon am 13.9. verlost. ;-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch