Leserunde

VORABLESERUNDE zu "Catching Feelings" (Kira Licht)

Catching Feelings -

Catching Feelings
von Kira Licht

Bewerbungsphase: Bis zum 05.01.

Beginn der Leserunde: 12.01. (Ende: 02.02.)

Im Rahmen dieser VORABLESERUNDE stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Catching Feelings" (Kira Licht) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

Bitte bei dieser Vorableserunde Rezensionen erst ab dem 27.01.2023 veröffentlichen!

ÜBER DAS BUCH:

+++Ein Juwel für dein Regal – wunderschöner Farbschnitt exklusiv in der ersten Auflage+++

Sie sind wie Feuer und Eis. 

Nach langer Zeit ist Lys, Tochter eines Delikatessen-Fabrikanten,zurück in ihrer Heimat Blackfish Bay, einem malerischen Küstenort im eisigen Alaska. Lys will endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und sich mit ihrem Vater aussöhnen. Umso misstrauischer begegnet sie Zane – denn sie glaubt, er sei eingestellt worden, sie zu überwachen. Doch Zane verfolgt eigene Ziele: Er ist Mitglied der Seawolves, einer Gruppe von Umweltaktivisten, die kriminelle Machenschaften in der Firma von Lys Vater untersucht.  Überzeugt, dass Lys darin verwickelt ist, will Zane sich von ihr fernhalten. Als sich die beiden dennoch ineinander verlieben, werden ihre Gefühle auf eine harte Probe gestellt …

Tierschutz, Selbstfindung und die große Liebe – mit ihrer emotionalen Romance sorgt Spiegel-Bestseller-Autorin Kira Licht für Herzklopf-Momente und Wanderlust im Sehnsuchtsort Blackfish Bay, an der traumhaft-wilden Küste Alaskas.

ÜBER DIE AUTORIN:

Kira Licht ist in Japan und Deutschland aufgewachsen. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin. Sie lebt, liebt und schreibt in Bochum, reit aber gerne um die Welt und besucht Freunde. Nach ihrer Götter-Dilogie und der magischen KALEIDRA-Trilogie folgt nun ihr neues Herzensprojekt bei ONE!

04.02.2023

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. Januar 2023 um 15:59

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde werden am Montag bekannt gegeben. Auch die neuen Leserunden werden dann veröffentlicht.

Ein schönes Wochenende für alle! :-)

Liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:10

Dankeschön für die Info und ebenfalls ein schönes Wochenende. 

Thema: Wer hat gewonnen?
cat200913 kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:21

Danke fürs bescheid geben und ein wunderschönes Wochenende dir :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:45

Dann lauern wir dir am Montag eben nochmal auf :D
Schönes Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:47

Danke für die Info, Aline!

Dir auch ein schönes Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:53

Dann hibbeln wir wieder am Montag =) Dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 06. Januar 2023 um 18:04

Liebe Aline,

ganz lieben Dank für die Info und auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 06. Januar 2023 um 19:37

Schönes Wochenende! Hatte ich eh so erwartet und freue mich umso mehr über deine kurze Meldung!

Thema: Wer hat gewonnen?
verswand kommentierte am 08. Januar 2023 um 14:12

Ein schönes Wochenende habe ich gehabt, danke. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Erlösung- die Auslosung:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:56

Danke Aline und dir auch ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 06. Januar 2023 um 19:35

Danke und ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
Amaryllis 2 kommentierte am 08. Januar 2023 um 17:29

bis bald:) Ich wünsche auch eine frohe Hibbelrunde im neuen Jahr.

Thema: Wer hat gewonnen?
KataleyaDiamond kommentierte am 08. Januar 2023 um 20:39

Danke für die Info und einen wundervollen Sonntag Abend!

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 09. Januar 2023 um 11:38

Guten Morgen und frohes Hibbeln <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:19

Hallo ihr Lieben,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

AboutLovestoriesAndFairytales

Athene1989

Buch Versum

cat200913

Emkeyseven

Ginny-23

greatsiwu.pdm

KataleyaDiamond

Lesemama

Lily Bloom

lovely.books089

MsChili

Peachys Buchoase

seiten.schwaermer

susis.bookclub

Tine

Twin_Kati

Wortwunsch

xthelittlerose.books

yezz

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
AboutLovestoriesAndFairytales kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:41

Oh, wow. Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen! :)
vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:41

Herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:59

Jej,vielen Dank,ich freue mich riesig. Auch herzlichen Glückwunsch an die anderen,besonders natürlich an die bekannten Gesichter,wie meine Emylein und MsChili =)

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 09. Januar 2023 um 22:31

Ja! Richtig cool! Dann kommt wenigstens etwas Leben in die Bude =D

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 11. Januar 2023 um 00:57

Davon gehe ich auch mal aus =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:59

Ach schade :/
Wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 09. Januar 2023 um 17:00

Oh wow, damit hab ich nicht gerechnet! Ich freue mich sehr, vielen Dank ♡

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen

Thema: Wer hat gewonnen?
woerteraufpapier kommentierte am 09. Januar 2023 um 17:10

Ich hatte diesmal leider auch kein Glück. Aber ich gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern vom ganzen Herzen! Ganz viel Spaß bei dieser Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
seiten.schwaermer kommentierte am 09. Januar 2023 um 18:10

Ohh vielen Dank, ich freue mich schon riesig :D

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 09. Januar 2023 um 22:30

Juhu!!! Iich freu mich total, auch über ein paar bekannte Gesichter! Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 10. Januar 2023 um 07:32

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 10. Januar 2023 um 09:39

Danke, ich freu mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 10. Januar 2023 um 09:39

Danke, ich freu mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 13. Januar 2023 um 06:55

Ich freu mich so. Hoffentlich ist es bald da.

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 14. Januar 2023 um 07:49

Meines war gestern in der Post :) fehlen nur noch die Abschnitte.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 15. Januar 2023 um 10:26

Ich freu mich. Danke! Und das Buch ist auch schon da :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:41

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen.  Ein besonderer Gruß geht an lesemama

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 11. Januar 2023 um 12:59

Danke ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:43

Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliothek kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:51

Meine liebe Athene1989 und ich sind beide dabei *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:58

Jej,ich freue mich =) Wie gut,dass ich dich noch rechtzeitig dran erinnert habe xD

Thema: Wer hat gewonnen?
xthelittlerose.books kommentierte am 09. Januar 2023 um 17:03

Ahhhhhh OMG; Ich freue mich tierisch! Herzlichen Glückwunsch an alle anderen & ich freue mich auf unseren Austausch!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 09. Januar 2023 um 18:22

Gratulation den Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 09. Januar 2023 um 19:03

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß in der Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Deidree C. kommentierte am 09. Januar 2023 um 19:09

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 09. Januar 2023 um 19:13

Schade, dann geh ich aus dem Topf enttäuscht raus und lese was anderes.
Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 09. Januar 2023 um 22:37

Schade, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal!

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 10. Januar 2023 um 07:02

Dir Glückwunsch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 10. Januar 2023 um 07:10

Danke! Hab gar nicht damit gerechnet!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 09. Januar 2023 um 19:38

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 09. Januar 2023 um 21:21

Gratulation und viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. Januar 2023 um 22:33

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
susis.bookclub kommentierte am 10. Januar 2023 um 09:18

Oh mein Gott, ich freue mich riesig!! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Pia Besier kommentierte am 10. Januar 2023 um 09:49

Mega! Ich freue mich schon riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ginny-23 kommentierte am 10. Januar 2023 um 10:14

Wow, vielen Dank! :-) Ich freu mich riesig!!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
KataleyaDiamond kommentierte am 10. Januar 2023 um 14:39

Ich flipp aus! Vielen lieben Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Reem kommentierte am 10. Januar 2023 um 18:53

Ach wie schade, wieder kein Glück gehabt.

Euch viel Spaß in der Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 10. Januar 2023 um 20:51

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen und viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 11. Januar 2023 um 12:59

Ich freue mich sehr über den Gewinn und auf die Runde (8

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 15. Januar 2023 um 06:47

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen