Ein Hauch Fantasy...

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur geliebt! Das ist mein erstes Buch von Stefanie Lasthaus gewesen und es hat mich absolut überzeugt. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm und man kann sich gut in die Lager der Charaktere reinversetzen.

Die Kapitel sind teilweise aus Quinns Sicht und teilweise aus Nathans Sicht geschrieben, wodurch man beide Charaktere gut kennen lernt und in sein Herz schließen kann.

Quinn ist eine sehr starke und selbstbewusste Frau. Ich fand sie sehr sympathisch. Sie ist bei Adoptiveltern aufgewachsen und weiß nichts über ihre leiblichen Eltern, doch im Buch wird ziemlich schnell klar, dass es eine sehr große Rolle spielt wer ihre Eltern sind.

Nathan dagegen ist ein Ruhepol, Er ist zwar auch selbstbewusst und stark, doch trotz seiner großen Verantwortung bleibt er ruhig.

Aber die Beiden sind nur zwei von so vielen sympathischen Charakteren wie Sam und Tohmah.

Die Geschichte ist zudem noch total geheimnisvoll und spannend, mehr werde ich aber nicht verraten, damit auch ihr diese Geschichte noch spannend findet ;)

Ich möchte dieses Buch allen Fantasyliebhabern empfehlen, die auch noch Liebesgeschichten mögen.