Toller Auftakt

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Quinn wächst bei Adoptiveltern auf, von ihren leiblichen Eltern weiß sie nichts. Auch nicht warum sie ein Tattoo im Nacken hat, es war einfach schon immer da.
Auf dem College lernt sie Nathan kennen, ein Vorzeigestudent. Erst schnappt er ihr den Job vor der Nase weg dann ist er plötzlich überall, wo Quinn auch ist. Hat er was mit den seltsamen Träumen zu tun, die Quinn seit einiger Zeit hat?

Ich liebe das Cover, ich liebe die Geschichte, ich liebe den Schreibstil und ich hasse das Ende. Jetzt muss ich warten, bis ich weiterlesen darf.

Eine total schöne, aber auch total spannende Geschichte. Ganz toll erzählt, die Seiten flogen dahin. Ein sehr flüssiger, gut zu lesender Erzählstil. Ich habe mit Quinn mitgefiebert. Die Charaktere sind gut gezeichnet, ich konnte mich in Quinn sehr gut einführen, das brauche ich, um mich in der Geschichte wohlzufühlen.
Ich fand den Spannungsaufbau sehr gut, man kann es nicht mehr zu Seite legen, aber es hat auch einen ganz fiesen Cliffhänger.
Ich kann es jedenfalls jedem Fantasy-Romantasy Leser nur empfehlen. Mir hat es ganz hervorragend gefallen.