Rezension

tolle Story, Geschichte hat zu viele Längen

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Bewertet mit 3.5 Sternen

Vorweg möchte ich sagen, dass ich das Cover dieses Buches wunderschön finde. Das war es auch, das mich sofort zu ihm hingezogen hat. Dann habe ich den Klappentext gelesen und dann wollte ich dieses Buch unbedingt haben.

Die Story hat mich total angezogen, denn sowas lese ich sehr gern. Leider hat mich die Umsetzung nicht komplett überzeugt. Ich fand die Protas sehr sympathisch und wie gesagt die Geschichte toll und auch spannend. Leider hatte das Buch für mich sehr viele Längen und ich musste mich manchmal ganz schön aufraffen weiter zu lesen, denn ich wollte unbedingt wissen, was noch passiert. Zwischendurch plätscherte die Geschichte etwas langweilig vor sich hin. Dafür hat mich das Ende wieder total gepackt, denn das war richtig spannend. Von dieser Spannung hätte ich mir im Lauf der Geschichte einiges gewünscht, denn dann wäre es das perfekte Buch.
Da ich die Story trotzdem richtig gut fand, freue ich mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

3,5 von 5 Sternen